Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Dentsu Aegis kauft Mobile-Agentur Fetch

Die Agenturgruppe Dentsu Aegis Network hat die Firma Fetch Media übernommen. Die in London ansässige Fullservice-Agentur ist auf Mobile Marketing spezialisiert. Fetch wurde 2009 von James Connelly und Declan Reddington gegründet und beschäftigt knapp

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Dentsu Aegis kauft Mobile-Agentur Fetch

Die Agenturgruppe Dentsu Aegis Network hat die Firma Fetch Media übernommen. Die in London ansässige Fullservice-Agentur ist auf Mobile Marketing spezialisiert. Fetch wurde 2009 von James Connelly und Declan Reddington gegründet und beschäftigt knapp 100

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

[9315 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Zugang ins weltweite Web wird mobil

Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

[3750 Zeichen] Tooltip
Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Mindshare bleibt an Bord

WPP-Tochter behauptet sich im Kampf um Mediaetat von Unilever

Mit der Unterzeichnung der Verträge diese Woche endete einer der größten Mediapitches, die es im vergangenen Jahr gab. Im Zuge einer Überprüfung beim Kosumgüterriesen Unilever kamen seit Juli die betreuenden Mediaagenturen in 53 Märkten auf den Prüfstand

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

"Wir sind keine lustige Kreativbude"

Aber Spaß soll Werbung trotzdem machen. Dafür will Penelope Winterhager schon sorgen, die seit Juni Managing-Direktorin bei Draft FCB in Hamburg ist

Penelope Nana Rosina. So schöne Vornamen haben nicht viele. Auch nicht die Schwester von Penelope Winterhager, die von ihren Eltern nicht etwa Aphrodite, sondern etwas schlichter Antonia genannt wurde. Vielleicht war es ihnen einfach zu anstrengend, jede

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Media ist Nukleus des Fullservice"

Exklusivinterview: Mainardo de Nardis auf Stippvisite bei Manfred Kluge in der Düsseldorfer Zentrale der Omnicom-Tochter OMD

Seit März startet Mainardo de Nardis wieder durch im internationalen Mediageschäft: als Global CEO des größten Medianetworks OMD. Es ist sein dritter weltweiter Führungsposten bei einer Mediaagentur. Nach 19 Jahren bei Mediaedge CIA war der 48-jährige It

[9614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

 
weiter