Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 40

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

„Der Markt wird jetzt gemacht“

Live Kindly will einen modernen, pflanzenbasierten und bewussten Lebensstil etablieren. In Deutschland steht das Firmen-Kollektiv vor allem für die fleischfreien Marken Like Meat und Oumph. Die LZ sprach mit D-A-CH-Chefin Anja Grunefeld darüber, warum es jetzt so wichtig ist, die Position als Nummer zwei im Markt zu festigen.

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 32

Journal

„China kann Krise“

Asiens Großmacht war Ausgangspunkt der Pandemie, hat den Tiefschlag aber wohl besser weggesteckt als der Rest der Welt. Warum das so ist, zu dieser Frage hat die LZ zuletzt einen heißen Draht zu Industriemanager und China-Kenner Hans-Peter Edelbluth gehalten. Heidrun Krost

[7353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 18

Frischware

China und Tierwohl sorgen für Kontroverse

Deutscher Fleisch Kongress der dfv Mediengruppe mit knapp 400 Teilnehmern – ASP in Asien verschärft Konsolidierungsdruck

Wiesbaden. In der Fleisch- und Wurstbranche schlagen die Wogen hoch. Der Rohwarenabfluss von Schweinefleisch nach China erhitzt die Gemüter. Hans-Ewald Reinert forderte, die Schotten dicht zu machen. Er erntet dafür harsche Kritik.

[3354 Zeichen] Tooltip
Vollsortiment schlägt Discount - Verteilung der Ausgaben nach Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 14

Industrie

Beckers Bester weitet Tests in China aus

Für Pfanner ist Fernost ein Markt mit Tücken – Albi hat auch mögliche Exportchancen sondiert – Rauch gut positioniert

Lüttgenrode/Shanghai. Der niedersächsische Saftproduzent Beckers Bester, der sich zuletzt über Crowdfunding mit Geld versorgt hat, wagt sich nach China – ausdrücklich nicht mit dem eingesammelten Kapital.

[2484 Zeichen] Tooltip
Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Stone sucht sein Glück in Shanghai

Berlin. Der US-Craftbier-Brauer Stone Brewing will seine Produkte jetzt auch in chinesischen Metropolen an den Mann bringen. Der achtgrößte US-Craftbier-Brauer eröffnete kürzlich in Shanghai einen 3500 qm großen Tap-Room mit Ausschank von 30 verschie

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones CEO umwirbt Investoren

Bioprodukte und ein verstärkter Online-Handel sollen Wachstum bringen – Ergebnisprognose bestätigt

London. Danone nimmt sich schnell wachsende Produktkategorien vor. Mit sogenannten Functional-Food-Produkten, Bio-Lebensmitteln sowie Wasser will der französische Nahrungsmittelkonzern wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Sein entsprechendes P

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 14

Industrie

Bitburger löst Exportvertrag auf

München. Die Bitburger Braugruppe ordnet das Exportgeschäft nach China neu. Das Unternehmen hat sich aus der Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Sino-German United AG verabschiedet. Laut einer Adhoc-Mitteilung des Münchner Unternehmens ist Bitburger

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Premium-Spirituosen gehen online

Mailand/Deerfield. Campari und Beam Suntory forcieren ihre Geschäfte im Netz. Der japanisch-amerikanische Whisky-Spezialist verkauft nach zahlreichen Blitz-Deals mit Single Malts der Marke Bowmore jetzt seine „erste Amazon-exklusive Abfüllung“ der sc

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

 
weiter