Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 14

Hintergrund

Filme für Expats

Pantaflix: Ein neues Geschäftsmodell für Video-on-Demand / Kooperation mit Studiokanal und Disney

Am Anfang stand ein Bedürfnis: In den USA lebende Deutsche schickten der Produktionsfirma Pantaleon Briefe mit Geld und der Bitte um eine DVD des Films, der gerade in deutschen Kinos lief – aber nicht in den USA. Seit Frühjahr 2016 gibt es Pantaflix:

[6892 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Bei großen Kampagnen dominiert TV

Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 14

Leute

Ng löst Ferguson bei Ringier China ab

Anfang der Woche hat Geoffrey G. Ng bei Ringier China die Nachfolge des interimistischen Geschäftsführers Robert Ferguson angetreten. Er berichtet an Florent de Rocca-Serra, den General Manager Ringier Asia Pacific. Ng führte seit 2015 die Agentur Co

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Umstrittener Dienst Google Street View kommt Ende 2010 Google bringt Street View nach Deutschland. Bis zum Ende des Jahres will Google die größten deutschen Städte zeigen. Datenschützer kritisieren den Dienst heftig. Wer sein Haus vor den neugierigen Bl

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

"G+J ist kein Sorgenkind"

Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

[11023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

Leute

Personalien

S.Oliver-Marketer Steuck wechselt zu Thalia Die S.Oliver Group verliert Marketing-Entscheider Axel Steuck. Der 37-Jährige wird die in Rottendorf ansässige Modemarke Ende September auf eigenen Wunsch verlassen und heuert Anfang Oktober bei der Thalia Hol

[2016 Zeichen] € 5,75

 
weiter