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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

Industrie

Ausland stärkt Nivea

Beiersdorf-Marke setzt erstmals mehr als 3 Mrd. Euro um

Berlin, 29. März. Der Beiersdorf-Konzern treibt mit Nachdruck die Auslandsexpansion voran. Im Fokus stehen dabei vor allem die Wachstumsmärkte China und Russland. Das Ziel ist klar: Die Hamburger wollen sich unabhängiger machen von der Entwicklung auf de

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 033

Journal

Einkauf im Eiltempo

KarstadtQuelle macht Druck beim Konzernumbau. Im Fokus: Schnellere Sortiments-Zyklen bei Versendern und Warenhäusern. Dafür hat sich Konzernchef Middelhoff die Profis von Li&Fung an Bord geholt. Von Tanja Trenz

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Weltweites Netzwerk von Li & Fung

Klare Arbeitsteilung Einkaufs- und Beschaffungsprozess

Unruhige Zeiten bei KarstadtQuelle
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

China steht ganz oben auf der Agenda

Hersteller rüsten im Reich der Mitte auf - Kosmetik-Geschäft verspricht traumhafte Wachstumsraten - Vertriebsnetzwerk im Blick

Frankfurt, 22. Februar. Die enormen Potenziale im chinesischen Kosmetik-Markt spornen die Industrie zu Höchstleistungen an. Mit Nachdruck treiben die großen Hersteller ihre Expansion im Reich der Mitte voran. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Die Hamburg

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

Beiersdorf will das China-Geschäft stärken

Frankfurt, 15. Februar. Die Beiersdorf AG will ihr Geschäft im wichtigen Wachstumsmarkt China stärken. Dazu prüfen die Hamburger eine Kooperation mit dem chinesischen Konzern C-Bons Holding International in Hong Kong sowie eine Beteiligung an dessen Haar

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

Journal

"Erfolg schweißt zusammen"

Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

P&G in China aus der Schusslinie

Frankfurt, 26. Oktober. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wird den Verkauf der Hautpflegeserie SK-II auf dem chinesischen Markt wieder aufnehmen. Nach dem Fund von möglicherweise gefährlichen Inhaltsstoffen im September dieses Jahres hatten chines

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

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