Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

Industrie

Neuer Vertriebschef bei Procter

Schwerdtle widmet sich Metro - Kallerhoff wird Nachfolger

Schwalbach. Der langjährige Procter & Gamble Deutschland-Vertriebschef Schwerdtle ist künftig weltweit für den Großkunden Metro zuständig. Olaf Kallerhoff tritt in seine Fußstapfen. Für Procter-Verhältnisse ungewöhnlich lang war Willi Schwerdtle (55) Ver

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

Industrie

Procter ändert die Strategie

Fokus auf Profitabilität - Stellenabbau im Management - Marken auf Prüfstand

Cincinnati. Procter & Gamble fokussiert mehr denn je die Profitabilität - und bringt ein umfassendes Sparprogramm an den Start, das Stellen und Marken zur Disposition setzt. Während der vergangenen eineinhalb Jahre qualmten in den Führungsetagen des US-K

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

Journal

"Erfolg schweißt zusammen"

Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

[8586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 044

Service Finanzen

Konsumgüterindustrie wächst wieder profitabel

Vor allem geographische Expansion - M&A-Transaktionsvolumen bricht alle Rekorde - Performance der größten FMCG-Konzerne

Düsseldorf, 30. November. Die weltweit 50 größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzu gewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Dies zeigt d

[5511 Zeichen] Tooltip
Die Top 50 weltweit nach Kapitalrendite 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 012

Industrie

Beiersdorf treibt das Markengeschäft weiter voran

Nivea legt weltweit um knapp 5 Prozent zu - Eucerin und La Prairie wachsen zweistellig

Berlin, 12. April. Dem Hamburger Beiersdorf-Konzern ist ein guter Start ins neue Jahr gelungen. Nach noch unbestätigten Zahlen stieg der Umsatz im Markengeschäft (Nivea, Eucerin) im ersten Quartal währungsbereinigt um rund 5,5 Prozent. Geht es nach Marke

[3411 Zeichen] € 5,75

 
weiter