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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 6,7,8

New Luxury

„Die Preise steigen“

Mehr Asien, größere Stores und höhere Preise – Analyst Erwan Rambourg über die Trends auf dem Luxusmarkt

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 042 bis 043

Themen

Ganz Groß mit den Kleinen

Märchenwelten für Mädchen – dafür steht das Label Monnalisa. Jetzt kommen Abenteuer-Looks für Jungs hinzu.

Arretium hieß sie, vor dreitausend Jahren, die florierende Hauptstadt der Etrusker. Von Romulus und Remus, geschweige denn von Rom, fehlte noch jede Spur. In Arretium, also Arezzo, da aber stand schon ein Handelszentrum, das wichtigste seiner Art. Es bel

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 088

Köpfe

Nino Cerruti wird 80

Von der Weberei auf die Laufstege der Welt und zurück

Erneuerung hält jung. So könnte das Lebensmotto von Nino Cerruti (Foto) lauten, einem der Gründerväter des Made in Italy. In Biella startete der Sprössling einer Wollweber-Familie einst ins Berufleben, nach glorreichen Jahren auf den renommiertesten Lauf

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Business

Mit Kampfgeist aus der Krise

Adidas-Chef Herbert Hainer strebt einen Rekord im Fußballgeschäft an und will das Unternehmen zum führenden Einzelhändler machen

Herbert Hainer strotzt vor Dynamik und Selbstbewusstsein. Der Chef des Sportartikelkonzerns Adidas, der nach Nike die Nummer zwei der Welt ist, gibt zwar zu, dass 2009 "ohne Frage das schwierigste Jahr" in seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender war. Er is

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GEWINN BRICHT EIN
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 036

Business

"Die treue Ehefrau ist unsere Kundin"

Ritratti-Chef Francesco Macchi über den treuen deutschen Markt und die Tendenz zu mehr Oberbekleidung im Wäschegeschäft

Den Namen Ritratti verbindet man in Deutschland vor allem mit einem BH-Modell: mit dem Star-Cup. Das ist ein glatter, filigran gearbeiteter Schalen-BH mit geschwungen Cups, die besonders viel Platz für das Dekolleté lassen. Der mittelständische Anbieter,

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 008

News

Armani wächst weiter

Markenumsatz steigt auf 2,5 Mrd. Euro - 50 neue Läden wurden eröffnet

Die Giorgio Armani-Gruppe hat 2008 mit einem Umsatzwachstum von 1,5% auf 1,6 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Markenumsatz stieg um 6,6% auf 2,5 Mrd. Euro. Besonders in China herrschte starke Nachfrage: Hier nahm der Umsatz der Marke um 30% zu. Japan war mit

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BEKLEIDUNG IST AM WICHTIGSTEN - Die Aufteilung des Markenumsatzes der Giorgio Armani Group nach Produktkategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 042

Business Handel

Armani Casa baut sein Retail-Netz zügig aus

Der Mailänder Luxuskonzern Armani baut sein Retail-Netz im Home-Bereich deutlich aus. Bislang wurden 2008 sieben Läden der Möbel- und Einrichtungslinie Armani Casa eröffnet, teilte das Unternehmen mit. Bereits gestartet sind Stores in Kuwait City, Shangh

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 050

Business

Mode aus der Waschmaschine

Die italienische Jeans-Wäscherei Martelli gilt als größte und kreativste Europas. Auf der Bread&butter in Barcelona stellt sie ihre besten Vintage-Waschungen aus.

Vintage ist zurück. Wenn der Used-Look ein Comeback in der Mode feiert, freut sich die ganze Jeansbranche. Denn er lässt mehr Raum für Kreativität in den Waschungen. Die Geschichte des Jeans-Finishings ab den 60er Jahren hat die italienische Denim-Wäsche

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

Business // Handel

AUSLAND

Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

[3483 Zeichen] € 5,75

 
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