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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 008

News

FOKUS

Yoox Der italienische Internet-Modehändler Yoox hat den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2010 um 43,4% auf 50,3 Mill. Euro gesteigert. Der Nettogewinn verdoppelte sich hauptsächlich durch den Börsengang im vergangenen Dezember auf 2

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 050

Business Industrie

Benetton sieht sich auf gutem Weg

Bekleidungskonzern steigert Umsatz und bestätigt Ziele für 2008

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton sieht sich auf gutem Wege, die selbstgesteckten Ziele für 2008 zu erreichen. Die aktuellen Ergebnisse seien " zufriedenstellend", teilte CEO Gerolamo Caccia Dominioni mit. In den ersten neun Monaten konnten Um

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Business

"Wo in der Kette setze ich an?"

Die Messe Interstoff Asia Essential in Hongkong etabliert sich als Plattform für Öko-Textilien

Hongkong. Anfang Oktober. Die Kurse an der Börse sind im freien Fall. In nur wenigen Tagen bricht der Hongkonger Leitindex um über 3000 Punkte ein. Genau zu diesem Zeitpunkt findet im Hongkong Convention&Exhibition Center die Stoffmesse Interstoff Asia E

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HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Humorvolle "Sportschau" Mit dem Neue-Deutsche-Welle-Klassiker "Da Da Da" von Trio heizt die ARD die Stimmung für den Auftakt der neuen Bundesliga-Saison und die "Sportschau" an. Sowohl die Trailer im Ersten als auch der Funkspot nutzen den Hit aus den 80

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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Benetton provoziert mit Kampagne

Mode-Anbieter wirbt mit chinesischem Soldat und tibetanischem Mönch

Pünktlich zu den Olympischen Spielen in Peking hat der italienische Bekleidungskonzern Benetton in italienische Zeitungen doppelseitige Anzeigen mit einem China-Tibet-Motiv geschaltet. Zu sehen sind ein chinesischer Soldat und ein tibetanischer Mönch. Hi

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Benetton Die Aktionäre des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton haben eine Dividenausschüttung von 73 Mill. Euro beschlossen. Damit werde die Strategie einer Ausschüttungsquote von rund 50% des konsolidierten Nettogewinnes beibehalten, teilte der K

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 009

News

Benetton: Umsatz wächst, Gewinn legt zweistellig zu

Der italienische Modekonzern hat seine Erlöse im vergangenen Jahr um 9% auf 2,09 Mrd. Euro gesteigert

Deutlich zugelegt bei Umsatz und Ertrag hat der italienische Modekonzern Benetton im vergangenen Jahr: Vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der Umsatz um 9% auf 2,09 Mrd Euro, der Nettogewinn wuchs um 16% auf 145 Mill. Euro. Besonders zufrieden zeigt si

[1664 Zeichen] € 5,75

 
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