Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

Globale Bierproduktion sinkt deutlich wie nie

Einbruch in China zieht Branche ins Minus – Deutsche Brauer steigern den Ausstoß

Nürnberg. Chinesische Brauereien stellten im vergangenen Jahr weit weniger Bier her als noch im Vorjahr. Im Übrigen gibt es auf dem weltweiten Biermarkt nur kleine Verschiebungen: Während AB InBev der größte Brauer bleibt, finden sich unter den Top-40 Bierherstellern nur noch sieben deutsche Unternehmen.

[1968 Zeichen] Tooltip
TOP 40 Brauereien - Die größten Brauereigruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Stone sucht sein Glück in Shanghai

Berlin. Der US-Craftbier-Brauer Stone Brewing will seine Produkte jetzt auch in chinesischen Metropolen an den Mann bringen. Der achtgrößte US-Craftbier-Brauer eröffnete kürzlich in Shanghai einen 3500 qm großen Tap-Room mit Ausschank von 30 verschie

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 13

Industrie

Heineken kauft sich in China ein

Hongkong. Der chinesische Biermarkt weckt bei westlichen Brauern Begehrlichkeiten. Der niederländische Brauer Heineken hat nun bei der chinesischen Biermarke Snow zugegriffen: Für umgerechnet 2,7 Mrd. Euro hat Heineken eine Beteiligung von 40 Prozent

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

Industrie

Heineken als Grauware für Asien

Amsterdam. Niederländischen Supermärkten geht das Bier aus. Speziell Kleinflaschen (25 cl) der Marke Heineken sind offenbar von Hamsterkäufen durch Zwischenhändler betroffen, die die Ware nach China und in andere asiatische Märkte verschiffen. Medien

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

Industrie

Heineken als Grauware für Asien

Amsterdam. Niederländischen Supermärkten geht das Bier aus. Speziell Kleinflaschen (25 cl) der Marke Heineken sind offenbar von Hamsterkäufen durch Zwischenhändler betroffen, die die Ware nach China und in andere asiatische Märkte verschiffen. Medien zuf

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 027

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 27

Journal

Mach’s noch mal, Marc

Nach zehn Jahren feiert Marks&Spencer in Frankreich ein Comeback. Mit der Eröffnung der Filiale auf den Champs Élysées in Paris startet der britische Kaufhausbetreiber in diesen Tagen einen neuen Versuch, sich auf dem europäischen Festland zu etablieren. Mike Dawson

[6467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Gegenläufige Trends im Biermarkt

Gesättigte Märkte stagnieren oder verlieren Absätze – China zeigt das stärkste Wachstum

Nürnberg. Um knapp 30 Mio. hl ist der Weltbierausstoß 2010 gestiegen. Während aber vor allem in den gesättigten Märkten Rückgänge zu beobachten sind, legen einige Schwellenländer zum Teil deutlich zu. Einsam an der Spitze der weltgrößten Braugruppen steht weiterhin der belgisch-brasilianische Bierkonzern Anheuser Busch-Inbev.

[4358 Zeichen] Tooltip
Wieder steigender Konsum in der Gesamtbilanz - Die größten Brauer weltweit / Weltweite Bierproduktion nach Ländern / ... die größten Zuwächse 2010 / ... die größten Rückgänge 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

 
weiter