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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Hongkong-Grippe

Die Luxusindustrie steht vor einem schwierigen zweiten Halbjahr. Die Unruhen in der asiatischen Metropole belasten das Geschäft.

Die Luxusindustrie bekommt die Hongkong-Krise zu spüren. Die anhaltenden Proteste in der asiatischen Metropole bescheren den Top-Brands empfindliche Umsatz- und Margenverluste. Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ihre Prognose für das globale

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DAS HONGKONG-RISIKO - Anteil von Asien-Pazifik insgesamt und Hongkong allein am erwarteten Umsatz 2019, in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

LVMH bleibt Qualitätsinvestment

Die Börse hat die starken Umsatzzahlen honoriert. Aufgrund der ambitionierten Bewertung sind die Erwartungen aber auch hoch.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LVMH - Aktienkurs in Euro, 15.04.19 - 14.10.19
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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 4,5

New Luxury

Alles bleibt anders – Luxus definiert sich neu

Alles bleibt anders oder Nix is fix – Film- und Songtitel wie diese treffen mehr denn je auf die aktuelle Entwicklung im Luxusmarkt zu. Die Umwälzungen sind größer denn je. Das Konsumverhalten und die Zielgruppen wandeln sich dramatischer denn je. Di

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Diese Woche

175 Mio. Dollar für Secoo.com

Der chinesische E-Commerce-Konzern JD.com und der mit der Pariser Luxusgruppe LVMH verbundene Investor L Catterton Asia investieren 175 Mio. Dollar (149 Mio. Euro) in die chinesische Shopping-Plattform Secoo. Secoo betreibt neben einem Online-Portal

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Diese Woche

Hart umkämpft

Der Jahresauftakt 2016 der Luxusbranche fällt durchwachsen aus

Der verwöhnten Luxusbranche steht ein hartes Jahr 2016 bevor. Abschwung in Asien, Währungsturbulenzen und die Angst vor dem Terror drücken die Verkäufe. „2016 wird umkämpft sein“, sagt Armando Branchini, Vizepräsident des italienischen Luxusgüterv

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Tiefpunkt erreicht
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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Diese Woche

Luxus auf Hochtouren

Vermögende Touristen und der schwache Euro befeuern die Umsätze europäischer Konzerne. Doch die Börsenturbulenzen in China bereiten den Anbietern Sorge.

Die ersten Halbjahresergebnisse großer Luxuskonzerne für 2015 zeigen: Das weltweite Geschäft läuft wieder auf Hochtouren. Bei LVMH war die Entwicklung sogar besser als erwartet: Der französische Konzern und das Mutterhaus von Louis Vuitton überrascht

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Tumulte in Hongkong schwächen die Luxus-Industrie

Die politischen Unruhen in Hongkong stellen eine Bedrohung für den örtlichen Handel und insbesondere für die Luxus-Industrie dar, die etwa 10% ihrer Umsätze in der ehemaligen britischen Kolonie erzielt. Der Finanzmarkt reagierte prompt auf die Nachrichte

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Tumulte in Hongkong schwächen die Luxus-Industrie

Die politischen Unruhen in Hongkong stellen eine Bedrohung für den örtlichen Handel und insbesondere für die Luxus-Industrie dar, die etwa 10% ihrer Umsätze in der ehemaligen britischen Kolonie erzielt. Der Finanzmarkt reagierte prompt auf die Nachri

[1057 Zeichen] € 5,75

 
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