Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 16

Industrie

PepsiCo kauft chinesischen Snack-Spezialisten

US-Konzern will in China größter Food- und Getränkeanbieter werden – PepsiCo zahlt 705 Mio. USD für Übernahme

Shanghai. PepsiCo expandiert in China. Der Chips-Hersteller hat das chinesische Snack-Unternehmen Be & Cheery übernommen. Es soll PepsiCo dabei helfen, zum größten Nahrungsmittelanbieter des Landes aufzusteigen.

[2564 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel-Riese
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 17

Industrie

PepsiCo bringt Milchgetränk

Cincinatti. Der Softdrinkriese PepsiCo startet mit einem Milchmischgetränk in China. Wie der Branchendienst Agra-Europe meldet, wird das mit Hafer angereicherte Produkt zwei Monate lang exklusiv über den Handelspartner JD.com verkauft. Getränkekonze

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

[3381 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

[3380 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 016

Industrie

PepsiCo entwickelt jetzt auch in China

Shanghai. Der Softdrink- und Snackkonzern PepsiCo Inc. eröffnet sein größtes Entwicklungszentrum außerhalb Nordamerikas in Shanghai. Gebaut um „bahnbrechende Innovationen“ im gesamten Produktportfolio zu ermöglichen, hat der Hersteller von Marken wie Fri

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 16

Industrie

PepsiCo entwickelt jetzt auch in China

Shanghai. Der Softdrink- und Snackkonzern PepsiCo Inc. eröffnet sein größtes Entwicklungszentrum außerhalb Nordamerikas in Shanghai. Gebaut um „bahnbrechende Innovationen“ im gesamten Produktportfolio zu ermöglichen, hat der Hersteller von Marken wie

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 10

Industrie

PepsiCo greift nach Chinas Hinterland

Purchase. Der Snack- und Getränkekonzern PepsiCo will in den ländlichen Regionen Zentral- und West-Chinas stärker wachsen. Der Hersteller von Marken wie Lay’s und Quaker hat dafür in eine neue Chips-Fabrik in der zentralchinesischen Stadt Wuhan inves

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 010

Industrie

PepsiCo greift nach Chinas Hinterland

Purchase. Der Snack- und Getränkekonzern PepsiCo will in den ländlichen Regionen Zentral- und West-Chinas stärker wachsen. Der Hersteller von Marken wie Lay’s und Quaker hat dafür in eine neue Chips-Fabrik in der zentralchinesischen Stadt Wuhan investier

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 29,30

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

 
weiter