Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 32,33

Journal

Live im Lockdown

Gebeutelt durch Lockdown mit wenig Kundenkontakt versuchen immer mehr Händler, Kunden per Video-Shopping und Live-Events zum Kauf zu locken und Stammkunden bei der Stange zu halten. In China ist Live-Shopping bereits etabliert. Hierzulande steckt es noch in den Kinderschuhen. Janine Hofmann

[9603 Zeichen] Tooltip
Noch am Anfang - Erfahrungen mit Live-Shopping – Angaben in Prozent Bei Jüngeren ausgeprägter - Bekanntheit und Nutzung einzelner Services – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

Seite 1

Tchibo verkauft ab 2018 über Tmall

Hamburg. Der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist Tchibo startet Anfang 2018 den Verkauf an chinesische Kunden über die Alibaba-Plattform Tmall Global. Neben Kaffee und dazugehörigen Maschinen können Verbraucher aus dem Reich der Mitte dann auch ausge

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 8

Handel

Tchibo steht vor Start auf Tmall

Launch auf Alibaba-Plattform Anfang 2018 geplant – Kaffee und Nonfood im Angebot

Hamburg. Tchibo folgt dem Beispiel anderer deutscher Händler und verkauft ab 2018 über Tmall direkt an chinesische Kunden. Im Fokus stehen Kaffee und Teile des Nonfood-Sortiments.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 1

Seite 1

Tchibo will in China Online-Shop eröffnen

Hamburg. Nach Händlern wie dm und Aldi Süd plant nun auch Tchibo nach LZ-Informationen den Online-Einstieg in China. Die Vorbereitungen für die Expansion laufen schon, auch Personal wird bereits gesucht. Dem Vernehmen nach will der Hamburger Händler

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 6

Handel

Tchibo arbeitet an Online-Start in China

Ausbau des Online-Geschäfts geplant – Shop in Dänemark gestartet – Umbau in Deutschland

Hamburg. Tchibo bereitet sich auf den Online-Einstieg in China vor. Die Planungen für die Expansion laufen bereits. Zudem baut der Händler das heimische E-Commerce-Geschäft schrittweise auf seine neue Sortiments-Strategie um.

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 40

Business

Tchibo startet Detox-Training

Tchibo will mit einem Trainingsprogramm in China und Bangladesch beginnen, um Färbe- und Waschprozesse umweltfreundlicher zu gestalten. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) und der Rewe Group werden

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Klimaschutz ist Unternehmenssache

Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) zusam

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Klimaschutz ist Unternehmenssache

Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) z

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 33

Business

Eine Allianz für Afrika

Die Cotton made in Africa-Inititiative hat sich seit der Gründung 2005 gut entwickelt. Eine Zwischenbilanz.

Unsere Baumwolle ist nicht Bio.“ Darauf legt Christian Barthel, verantwortlich für das Global Sourcing bei Cotton made in Africa (CmiA), großen Wert. Trotzdem arbeite die Initiative nachhaltig, auch das ist ihm sehr wichtig. Die Initiative CmiA der A

[5346 Zeichen] € 5,75

 
weiter