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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 156

Fashion Top Fashion

Shivadiva

Durch die Blume

Shivadiva bringt erstmals eine Zwischenkollektion für die Auslieferung März/April auf den Markt. Inspiriert von Reisen nach China und Japan, zeigt die Kollektion florale Prints sowie asymmetrische Schnitte. Insgesamt gibt es fünf Modelle: ein Kleid, ein

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 114

Fashion Top Fashion

Vintage-Taschen.

Da ist eine Frau in Bangkok, die überall in Asien nach Vintage-Stoffen stöbert, in Indien, China oder in der Mongolei, um sie dann in mühevoller Handarbeit zu ausgefallenen Taschen zusammenzustellen. Manche haben kleine Metallspiegel, andere handgeflocht

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 114

Fashion Top Fashion

Kappa e Spada.

Reich und arm, alt und neu, nah und fern - die Faszination der Kontraste ist stets das Leitmotiv in den Kollektionen der jungen Florentinerin Maria Paola Pedetta. Ihre Lieblingsländer und -regionen sind Indien, China, Japan, Südamerika, Afrika, Usbekista

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

Der Markt im Luxus-Genre

Gnadenlose Selektion

Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

[6119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S074

Fashion Top Fashion

Escada

Zebra-Nerz und Swarovski-Parka

Jetzt will Escada, München, endgültig die Jüngeren: Das dokumentiert nicht nur die neue Werbekampagne, die Steven Meisel fotografiert hat, sondern das gilt auch für "Hard Edge", den jüngeren Part von Escada. Er richtet sich u.a. mit Nietenkleidern aus Led

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 066

Fashion Top Fashion

Amadeus

Luxus-Pelze

Amadeus in Salzburg bringt einen Design-Relaunch mit Besinnung auf das ursprüngliche Konzept "sportive, edle Klassik". Die Betonung liegt dabei auf "edel" mit einer konsequenten Konzentration auf Luxus-Qualitäten wie Storm-System von Loro Piana. Nylon-Jac

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 074

Fashion Top Fashion

Amadeus verkörpert "die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach altem Luxus und Noblesse", schwärmt Productmanager Oliver Schneider. Er hat den Modellpark (etwa mit klassischem Montgomery, Dufflecoat, Ulster, Blazermantel, Trenchcoat) leicht reduziert, die

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 072

Fashion Top Fashion

Amadeus

Cashmere-Offensive

Qualität hat einen Preis und wird bezahlt." Auf diesen Nenner kommt André Vernes für Amadeus und setzt dem noch ein Krönchen auf: als Verbindungsglied zwischen der Luxus-Schiene "Solitaire" und der normalen Amadeus-Kollektion wird eine exklusive Cashmere-

[1480 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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