Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· DKB gewinnt André Niklaus: Mit dem Zehnkämpfer André Niklaus sponsert die Deutsche Kreditbank in den kommenden vier Jahren einen weiteren Spitzensportler. Der derzeitige Mehrkampf-Weltmeister wird das DKB-Team mit Blick auf die Leichtathletik-WM 2009 i

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Markenamt stützt Fifa: Im Streit um Marken und Warenzeichen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat Weltverband Fifa Unterstützung vom Europäischen Markenamt (HABM) erhalten. Anders als das deutsche Pendant sowie das Bundespatentgericht entschied es, da

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

Horizont Sport Business

"Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Doppelpass mit China: Die Unternehmenskooperation China Sports Consulting Germany (CSCG) wird für die chinesische Fußball-Nationalmannschaft künftig Sponsoren anwerben. Zu CSCG zählen die Agenturen SPOCS Sports Consultants, Sport Media Service, Sinolog

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Marke statt Mauerblümchen

Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

[5128 Zeichen] Tooltip
Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· In Medias für Becker: Die Burscheider Agentur In Medias ist mit Vermarktungsaufgaben bei der Event-Serie "Boris Becker & Friends" betraut worden. Der Etat umfasst Sponsoring, klassische Pressearbeit und Medienkooperationen. Auftraggeber ist der Veranst

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

Budweiser spielt global

Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

[6176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· DHL erweitert Formel-1-Auftritt: Die DHL erweitert in dieser Saison ihre Kooperation mit der Formel 1. Als globaler Partner wird das Unternehmen an allen 19 Rennstrecken ein mobiles Logistikzentrum mit einem 24-Stunden-Express-Service einrichten. In der

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Anni Friesinger triumphiert: Sportlichkeit und Weiblichkeit sollte das neue Testimonial für die Unterwäschemarke Triumph auf sich vereinen. Die Wahl fiel schließlich auf Anni Friesinger, mehrfache EM- und WM-Siegerin im Eisschnelllauf. Die inhouse entwi

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter