Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Generation Z

Doppelherz feiert Erfolge in China

Die deutsche Traditionsmarke Doppelherz hat auf der B2C-Plattform Tmall Global der Alibaba Group eine Reihe von Tonics auf den Markt gebracht, die sich an die Generation Z richten. Die Verpackungen wurden Medienberichten zufolge in Zusammenarbeit mit

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

Marketing

Lieferung wird zum Milliardenmarkt

Bain-Studie prophezeit allen Unkenrufen zum Trotz Wachstum – Marktteilnehmer stehen aber noch vor großen Herausforderungen

Wer das Rennen im Online-Lebensmittelhandel macht, ist noch offen. Alle Marktteilnehmer müssen noch investieren und Herausforderungen lösen, meint die international agierende Unternehmensberatung Bain und hat drei Hauptthemenfelder ausgemacht.

[7015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Chinesen sparen beim Konsum: Nicht nur in Deutschland ist die Sparquote während der Covid-19-Pandemie gestiegen. Auch in China halten sich die Menschen beim Konsum zurück. Die Sparquote stieg von 35 im Vorpandemie-Jahr 2019 auf aktuell 39 Prozent. Zw

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 43

Marketing

Edelmarken rutschen in Europa ab

Luxusindustrie hat besonders stark in der Pandemie zu kämpfen – Markt in China legt dagegen zu

München/Zürich. Der Luxusmarkt leidet unter der Corona-Krise. Edelmarken stürzen dramatisch ab. Laut Bain&Company wird sich die Industrie erst Anfang 2023 wieder von den finanziellen Auswirkungen der Pandemie erholen.

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 35

Marketing

E-Commerce-Strategie

dm wirbt in China via Social-Media

Karlsruhe. Die größten chinesischen Social-Media-Kanäle heißen Red und Weibo. In diesen wirbt dm-Drogerie-Markt seit Kurzem bei jungen Chinesinnen für seinen Flagship-Store und seine Balea-Eigenmarkenprodukte auf der E-Commerce-Plattform Tmall-Global

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 40

Marketing

Kik sieht Vermieter mit in der Pflicht

Patrick Zahn, Chef des Textil- und Nonfood-Discounters, über den Neustart, das schwierige Warengeschäft und Mietbelastungen

Bönen. „Vor der Corona-Krise war Kik ein kerngesundes Unternehmen“, sagt Patrick Zahn. Der CEO des Textil- und Nonfood-Discounters kämpft derzeit an vielen Fronten, um die nötige Liquidität zu sichern und Verluste zu begrenzen. Die Gespräche mit Vermietern gestalten sich schwierig. Im Interview mit der LZ sagt Zahn, wo für ihn die Reise hingegen soll: „Es wäre ideal, wenn sich Händler und Vermieter den Schaden teilen würden“.

[8520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

Marketing

Chinesen wollen vor allem Erfolg und Sicherheit

„Werte-Index China 2019“ liefert detaillierte Einblicke in die Wertewelt der Konsumenten – Das Thema „Big Health“ verbindet Digitalisierung und Gesundheit

Hamburg. Das groß angelegte Researchprojekt mit Fokus auf Internetnutzer will Markenartikler beim Einstieg in den chinesischen Markt unterstützen. Unter den zehn ermittelten Top-Werten rangieren Familie und Gemeinschaft überraschend weit hinten.

[5491 Zeichen] Tooltip
Streben nach Lebensqualität - Wertvorstellungen im Vergleich
€ 5,75

 
weiter