Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

    Marketing

    Chinesen wollen vor allem Erfolg und Sicherheit

    „Werte-Index China 2019“ liefert detaillierte Einblicke in die Wertewelt der Konsumenten – Das Thema „Big Health“ verbindet Digitalisierung und Gesundheit

    Hamburg. Das groß angelegte Researchprojekt mit Fokus auf Internetnutzer will Markenartikler beim Einstieg in den chinesischen Markt unterstützen. Unter den zehn ermittelten Top-Werten rangieren Familie und Gemeinschaft überraschend weit hinten.

    [5491 Zeichen] Tooltip
    Streben nach Lebensqualität - Wertvorstellungen im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 55

    Branchen-Forum

    Auf der Spur des chinesischen Verbrauchers

    China Business Day 2018 der dfv Conference Group – Herausforderungen und Chancen für die FMCG-Branche und den Handel

    Frankfurt. Rund 90 Teilnehmer diskutierten vergangene Woche auf dem China Business Day Strategien für den geschäftlichen Erfolg im Reich der Mitte.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 38,39,40,41

    Business China

    Ich-Bewusstsein

    Junge, trendsetzende Konsumenten sind Chinas starke Käufergruppe. Ihr Wunsch: mehr Individualität – auch in der Mode. Für europäische Marken eine große Chance.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 2

    Kommentar

    Gerd Hanke

    China im Blick haben

    Lange schauten Europäer fast nur nach Westen, um die neuesten Konsumtrends aus den USA aufzusaugen. In Zukunft sollte der Blick verstärkt nach Osten, insbesondere nach China, gehen. Dort entwickeln sich Handel, Online-Welten und digital getriebene

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Chance umgedeutet“

    China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

    [8246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 51

    Branchen-Forum

    Chancen und Risiken im Reich der Mitte

    Beim „1. China Business Day“ der dfv-Mediengruppe diskutieren Händler und Hersteller die Möglichkeiten der Expansion nach Asien

    Frankfurt. China weckt weiter Begehrlichkeiten bei Herstellern und Händlern aus Europa – doch welche Wege führen in das Riesenreich, und welche Hindernisse warten vor Ort? Darüber diskutierten Experten aus verschiedenen Bereichen vergangene Woche bei

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 18,19

    Business

    Reiche der Mitte

    Wie bestehen deutsche Unternehmen im chinesischen Markt? Die fünf Learnings aus dem Kongress China Business Day, den die TW mitveranstaltete.

    [6668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    Neuer dfv-Kongress: Vertriebserfolg China

    Frankfurt. Mit einem neuen Fachkongress will die dfv Conference Group Unternehmen aus der Konsumgüterbranche auf dem Weg nach China unterstützen. Der „China Business Day 2017“ am 30. November in Frankfurt soll Teilnehmern aus der FMCG-Industrie und d

    [1480 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 19

    Unternehmen

    Neues Kongressangebot

    Chancen in China

    Von der „Werkbank der Welt“ zur digitalen Marktmacht: Kein anderes Land hat sich in den vergangenen Jahren so rasant gewandelt und dem Konsum geöffnet wie China. Die von staatlicher Seite geförderte Internet-Ökonomie und Tech-Konzerne wie Baidu, Alib

    [1550 Zeichen] € 5,75