Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Die Branche und das Virus

    Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

    [7829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 108,109

    Markt China Special

    Intertextile Shanghai Home Textiles

    Wie der Veranstalter Messe Frankfurt der rasanten Entwicklung des asiatischen Markts Rechnung trägt

    Es ist die Fremde, die den europäischen Geist kurz nach Eintreffen in Schanghai zur größten Heimtextilmesse Asiens außer Gefecht setzt. In Form einer schwül-heißen Luft, die von Feinstaub und den Ausdünstungen von rund 15 Mio. Menschen geschwängert i

    [4641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 110,111,112,113

    Markt China Special

    Auf Tuchfühlung

    Der österreichische Hersteller Lenzing hat mit Tencel eine neue Generation der Viskose geschaffen, die als Heimtextil vor allem bei Bettwaren eingesetzt wird. Jetzt bietet er erstmals Fasern für Teppiche an.

    Kennen Sie den Tencel-Test? Fragen Sie Menschen aus ihrem privaten Umfeld, die nachweislich nicht in der Textilindustrie arbeiten, was Tencel ist und sie werden erstaunlich viele, halbwegs korrekte Antworten erhalten. Das können nicht viele Faserhers

    [10690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 114,115

    Markt China Special

    Geschmack ohne Grenzen

    Der Sticker und Drucker AICO Textiles aus China weckt mit seinem Angebot für internationale Besucher eine Begehrlichkeit, die man erst auf den zweiten Blick versteht.

    Was macht einen guten Messeauftritt eines Heimtextilunternehmens aus? Dass man sofort ein Gefühl für das Angebot bekommt? Sicher. Dass sofort ein bestimmter Stil erkennbar ist? Absolut! Dass er einladend wirkt und man direkt Ansprechpartner findet? E

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

    Markt China Special

    Das Markenerlebnis fehlt

    Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

    Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 117

    Markt China Special

    Advansa will Wort halten

    Herr Bayliss, wie ist das bisherige Messeergebnis für Advansa auf der Intertextile Shanghai Home Textiles? Sehr positiv. Uns gibt diese Messe eine wunderbare Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und Distributoren zu finden, nicht nur für China, so

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 120,121,122,123

    Markt China Special

    Textile Völkerverständigung

    Für Andreas Zimmer funktioniert die Zusammenarbeit mit China nur, wenn man die Andersartigkeit begrüßt

    Mit seinem nunmehr 117-jährigen Bestehen lässt sich an dem Textilverlag Zimmer & Rohde die gesamte Historie der deutschen Heimtextilindustrie ablesen: begonnen mit der ersten Europäisierung über den Niedergang der heimischen Produktionsstandorte hin

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 124,125,126,127

    Markt China Special

    Stolz ohne Vorurteil

    Die Weberei „Lisa Ye Company“ verbindet die Industrienation China mit dem Vermächtnis seiner Handwerkstradition

    Auf den meisten Ständen der Intertextilehome glittert, glänzt und irisiert es. Nicht so auf der auf der Fläche der Lisa Ye Company. Lange Bahnen Stoff aus Naturfaser gefertigt, in gedeckten Naturtönen gefärbt und gewaschen, hängen wie Raumteiler von

    [2804 Zeichen] € 5,75