Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 35

    Report Sportbusiness

    Lifestyle im Neuschnee

    Mit Blick auf die Winterspiele in Peking 2022 wird der Skisport in China gepusht – mit Fokus auf jüngere und zahlungskräftige Zielgruppen

    Verkehrte Welt. Während in den traditionellen europäischen Wintersportregionen das Interesse vor allem der jüngeren Zielgruppen am weißen Sport zurückgeht, will China zu einer Wintersportnation heranwachsen. 300 Millionen Chinesen sollen bis 2022

    [6599 Zeichen] Tooltip
    Chinesen entdecken den Wintersport - Entwicklung von Ski-Resorts und Wintersportlern in China
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 18

    Praxis

    Im Reich der Message

    Gastbeitrag: Wechat bietet als zentrale chinesische Kommunikationsplattform Chancen für innovatives Marketing

    Stephan Mayer ist Gründer der Agentur Sinophilia Consulting und berät deutsche Unternehmen bei ihrem Eintritt in den chinesischen Markt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Bertelsmann Stiftung, Voxeljet und die Messe München.

    [7264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 76

    Business Panorama Industrie

    „Made in China“ – mit breiter Brust

    KTC, Hersteller von Berufsbekleidung und Funktionstextilien, wirbt für den Produktions-Standort Fernost

    Wer bei der am kommenden Sonntag beginnenden Sportartikel-Messe Ispo einen Blick auf die Hostessen wirft, wird es sehen: „Made in China“ prangt auf den T-Shirts und den Jacken der Messe-Betreuerinnen. Und das nicht verschämt auf dem Etikett, sondern

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

    Business Messen/Modezentren

    Ispo Beijing: Neuer Name, neue Laufzeit

    Die Sportfachmesse Ispo China hat ihren Namen in Ispo Beijing geändert. Das teilt der Veranstalter, die Messe München International, mit. Außerdem wird die Messe im kommenden Jahr an jetzt vier statt bislang drei Tagen laufen. Die nächste Veranstaltu

    [489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

    News

    Ski und Outdoor super

    Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

    Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

    [4542 Zeichen] Tooltip
    JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
    € 5,75