Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Kaufrausch aus der Konserve

    Der Singles’ Day wird auch für die deutsche Handelsbranche zunehmend zu einem Thema

    Es sind gewaltige Zahlen, die Alibaba am Dienstagmorgen deutscher Zeit meldete: Am sogenannten Singles’ Day hat der chinesische E-Commerce-Gigant insgesamt 38,4 Milliarden Dollar umgesetzt – ein Plus von 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bereits in d

    [3872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schachmatt durch Rabatt

    Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

    Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

    [8936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Im Zeichen der Doppel-Elf

    In China zeigt Alibaba, warum auch deutsche Marken den Single Day für sich entdecken

    An einem Tag 38,12 Milliarden Euro Umsatz. Diese Rekordsumme muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Was der Single Day in China im 25. Jahr in die Kassen der Händler spülte, liegt knapp über der Bilanz der US-Handels an Black Friday und Cyber M

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Singles Day liefert neuen Umsatzrekord in China

    Es ist dann doch nicht der erhoffte Umsatzsprung um 50 Prozent aus 21 Milliarden US-Dollar geworden, doch mit einem Umsatz von 17,8 Milliarden US-Dollar hat der von dem Onlinehändler Alibaba ins Leben gerufene Singles Day seinen Ruf als weltweit größ

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Alibaba will den Schatz

    Online-Händler: Der chinesische Konzern setzt westliche Marken unter Druck. Er will wachsen, gewinnen und verdrängen

    Einen Zauberspruch braucht Alibaba heute nicht mehr. Nicht mal 40 Räuber, die es zu überlisten gilt. Eine Idee, Internet, Produkte und Services genügen. Dann hebt der Händler Schätze. Milliardenschwere – in Dollar, Euro und Yuan. Allein im 3. Quartal

    [8455 Zeichen] € 5,75