Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 61

Industrie

Globale Bierproduktion steigt

Die weltweite Bierproduktion ist 2022 überraschend gestiegen. Anders als von Experten erwartet, legte der Ausstoß um 1,3 Prozent auf 1,89 Milliarden Hektoliter zu, wie der weltgrößte Hopfenhändler BarthHaas mitteilte. Die Hopfenernte brach dagegen e

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

Globale Bierproduktion sinkt deutlich wie nie

Einbruch in China zieht Branche ins Minus – Deutsche Brauer steigern den Ausstoß

Nürnberg. Chinesische Brauereien stellten im vergangenen Jahr weit weniger Bier her als noch im Vorjahr. Im Übrigen gibt es auf dem weltweiten Biermarkt nur kleine Verschiebungen: Während AB InBev der größte Brauer bleibt, finden sich unter den Top-40 Bierherstellern nur noch sieben deutsche Unternehmen.

[1968 Zeichen] Tooltip
TOP 40 Brauereien - Die größten Brauereigruppen der Welt
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Stone sucht sein Glück in Shanghai

Berlin. Der US-Craftbier-Brauer Stone Brewing will seine Produkte jetzt auch in chinesischen Metropolen an den Mann bringen. Der achtgrößte US-Craftbier-Brauer eröffnete kürzlich in Shanghai einen 3500 qm großen Tap-Room mit Ausschank von 30 verschie

[1290 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 22,23

Dialoge

Der Craft-Bier-Missionar

Der US-Amerikaner Greg Koch ist Gründer der Craft-Bier-Marke Stone Brewing. Die macht 217 Millionen Dollar (2015) Umsatz in den USA und hat ihre Europa-Zentrale in Berlin eröffnet. Mit Brauerei, Großrestaurant – und jetzt noch einem Tap Room.

[5712 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Titelthema

Aus Bayern in die Welt

Franchise – stark im Heimatmarkt und dann die Nachbarländer erobern. Das ist die klassische Methode. Bei der Paulaner Franchise & Consulting GmbH läuft es anders.

[9203 Zeichen] Tooltip
Paulaner - Weltweite Standorte Die zukünftigen Paulaner-Franchise-Modelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 14

Industrie

Bitburger löst Exportvertrag auf

München. Die Bitburger Braugruppe ordnet das Exportgeschäft nach China neu. Das Unternehmen hat sich aus der Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Sino-German United AG verabschiedet. Laut einer Adhoc-Mitteilung des Münchner Unternehmens ist Bitburger

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 54

Länderreport Sachsen

Anhaltendes Biergartenwetter beflügelt den Absatz

Feldschlößchen AG International auf Erfolgskurs – stärkste deutsche Marke in China – Distributionsausweitung im Inland

Dresden. Während sich viele Brauereien seit Jahren mit stagnierendem Absatz auseinandersetzen müssen, wächst die Feldschlößchen-Brauerei im In- und Ausland.

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 13

Industrie

Heineken kauft sich in China ein

Hongkong. Der chinesische Biermarkt weckt bei westlichen Brauern Begehrlichkeiten. Der niederländische Brauer Heineken hat nun bei der chinesischen Biermarke Snow zugegriffen: Für umgerechnet 2,7 Mrd. Euro hat Heineken eine Beteiligung von 40 Prozent

[1265 Zeichen] € 5,75

 
weiter