Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

intro

Wachstum

Auf der Suche nach dem Potenzial

Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

[11204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 1

Seite 1

Accor-Power: 600 neue Hotels in zwei Jahren

Der französische Hospitality-Konzern will 2022 rund 300 neue Hotels eröffnen. Wie Accor weiter mitteilt, wurden bereits im vergangenen Jahr 288 Hotels und Resorts mit 41.000 Zimmern neu an den Start gebracht. Zum Unternehmen gehören somit derzeit meh

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

aktuelles

Positionierung

Das sind die Perlen von Steigenberger

Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

[5830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

im gespräch

Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

[15668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 18

immobilien

Hotelimmobilien

Asiens Märkte driften auseinander

Recht gute Fundamentaldaten und erfolgreiche Corona-Eindämmung: In Asien wird wieder mehr gereist. Die Investments in den asiatischen Hotelmärkten sind im ersten Halbjahr dennoch zurückgegangen.

[3724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 1

Seite 1

Kettenhotellerie

Was will Ji Qi?

Der Chef des neuen Steigenberger-Eigentümers Huazhu lässt die Hotelkette drastisch umbauen. Seite 3

Die Deutsche Hospitality kommt nach der Übernahme durch die chinesische Hotelgruppe Huazhu nicht zur Ruhe. Rund drei Jahre nach seinem Einstieg bei der Deutschen Hospitality (DH) verlässt CEO Thomas Willms Ende September überraschend das Unternehmen.

[3722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 3

aktuelles

Kettenhotellerie

Erdbeben bei Steigenberger

Bei der Deutschen Hospitality läuft alles auf eine Zeitenwende hinaus – mit neuer Führung und großen Zielen.

Als die Übernahme der Deutschen Hospitality (DH) durch Huazhu Ende 2019 über die Bühne ging, trat Min „Jenny“ Zhang ins Rampenlicht, die bei Huazhu sieben Jahre als Finanzchefin gedient hatte und später Geschäftsführerin wurde. Sie sorgte in den Medi

[7921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 4

around the world

Neueröffnung

Bühne frei für das Regent Pudong in Schanghai

Das Luxushotel ist der erste Neuzugang seit der Mehrheitsbeteiligung von IHG an Regent Hotels&Resorts im März 2018. Weitere Hotels sollen folgen.

Der futuristische Wolkenkratzer Shanghai Tower mit seiner hohen Aussichtsplattform und dem nadelförmigen Oriental Pearl Tower mit dem Shanghai History Museum ist weltbekannt. Er liegt in Lujiazui, dem glamourösen Finanzviertel Shanghais. Genau hier i

[4872 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 3

extra coronakrise

Blick nach China

Alles dreht sich um Sicherheit

Die Luxushotelkette Kempinski hat alle 22 Hotels in China wieder geöffnet. Erste Erfahrungen zeigen, wie kompliziert Hospitality werden kann, und dass es neue Trends gibt.

Ein Restaurantbesuch in China in der neuen Zeit: Der Gast registriert sich am Eingang mit dem Mobiltelefon über einen QR-Code. Wenn alle gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt sind, leuchtet ein grünes Signal und der Gast kann eintreten. War er abe

[7270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 3

extra coronakrise

Wiedereröffnung in China

Blick in die Zukunft

Nach dem Corona-Shutdown wird das öffentliche Leben in der chinesischen Millionenstadt Wuhan langsam wieder hochgefahren. Die Muttergesellschaft der Hotelkette Steigenberger, Huazhu, sieht Licht am Ende des Tunnels. Was kann Deutschland daraus lernen?

[4783 Zeichen] € 5,75

 
weiter