Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 46

Report Schweiz

So weit die Schuhe tragen

Inuikii: Wie die junge Schweizer Luxusmarke die Menschen in China für sich gewinnen will. Von Silvana Grass

Die Winterschuhe der Marke Inuikii gehören in die Schweiz wie der Appenzeller. Doch nun plant die Luxusmarke zu expandieren, denn die Zürcher wittern in China einen hohen Bedarf an Winterkleidung. Die erste Store-Eröffnung in Shanghai wird vorbereite

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

[15976 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

[6907 Zeichen] Tooltip
China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 24

Journal

Start up

Fenster nach Westen

Produkte aus dem Ausland sind in China begehrt, doch viele Kunden kennen nur wenige Marken und fürchten sich vor Fälschungen. Der Gründer Eunge Liu hat sich darauf spezialisiert, seinen Landsleuten westliche Artikel nahezubringen – im wahrsten Sinne

Man könnte sagen, dass Eunge Liu das Wort „eigentlich“ zu seinem Geschäftsmodell gemacht hat. Denn eigentlich ist es für Chinesen einfach, an Konsumgüter aus dem Westen zu kommen. Eigentlich können sie unbeschwert auf den Internetseiten der Onlinehän

[5854 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 130

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Hungrige Riesen

China: Das Reich der Mitte dehnt sich aus. Zeit, die 35 wertvollsten Marken des Landes kennenzulernen

Eine Überraschung ist das nicht. Tencent ist 2018 die wertvollste Marke in China. Mal wieder. Bereits das vierte Jahr in Folge ist der Riese die wertvollste chinesische Marke im Markenranking Brand Z, das das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

[1943 Zeichen] Tooltip
China - Top 35 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

Diese Woche

Luxus-Branche wächst deutlich

Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

China meldet die meisten Marken neu an

Bis 2020 könnte China die USA bei Markenanmeldungen im Ausland überholt haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Chinese brands go global“ von Compumark, einem Dienstleister für Markenrecherche und Markenschutz. Danach hat sich allein in den verga

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

McKinsey: 2025 dominiert China den Luxusmarkt

Die Abhängigkeit der Luxusindustrie von chinesischen Kunden wird weiter zunehmen. Laut der Beratungsgesellschaft McKinsey dürfte der Anteil der chinesischen Ausgaben am weltweiten Luxus-Konsum im Zeitraum 2016 bis 2025 von 32 auf 44% wachsen. Die

[1434 Zeichen] € 5,75

 
weiter