Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

[5177 Zeichen] Tooltip
2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 4

120 Jahre Kempinski

Tradition verpflichtet, der Markt treibt an

Wer sind wir, wo wollen wir hin? Unternehmen stellen sich zu gegebener Zeit solche Fragen. Was wäre naheliegender, als anlässlich des Jubiläums 120 Jahre Kempinski Bilanz zu ziehen. Zum einen kann die Luxusmarke auf eine langjährige Tradition zurückb

[3410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 20,21

120 Jahre Kempinski

Pioniergeist

Im Jubiläumsjahr 2017 verstärkt Kempinski seine Präsenz im Ausland. Große Premiere war kürzlich in Havanna, bald folgt Riga. An beiden Standorten nimmt Kempinski in seinem Segment eine Vorreiterrolle ein.

Eine Präsidentensuite mit einer Deckenhöhe von fünf Metern, Dachterrasse mit Pool, Konferenzräume mit Blick über die Altstadt. Das Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana bietet im ersten Luxushotel auf Kuba mit insgesamt 246 Zimmern einen Komfort, de

[4877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Untern

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Un

[1103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 001

Seite 1

Steigenberger wächst

Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 2014 wu

[1482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 1

Seite 1

Steigenberger wächst

Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 20

[1482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Ein Hotel-Ei für Peking

Immobilien Weltweit wachsen die Hotelkapazitäten. Asien und Mittlerer Osten legen besonders stark zu.

STUTTGART. Ein spektakuläres Hotel in Peking plant die Kempinski-Gruppe. Im Mai dieses Jahres will die Luxushotelkette einen ihrer größten Hotelkomplexe in China eröffnen: Das Yanqi Lake Kempinski Hotel Beijing. Zu dem Hotelkomplex gehören das Yanqi Lake

[2932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Ein Hotel-Ei für Peking

Immobilien Weltweit wachsen die Hotelkapazitäten. Asien und Mittlerer Osten legen besonders stark zu.

STUTTGART. Ein spektakuläres Hotel in Peking plant die Kempinski-Gruppe. Im Mai dieses Jahres will die Luxushotelkette einen ihrer größten Hotelkomplexe in China eröffnen: Das Yanqi Lake Kempinski Hotel Beijing. Zu dem Hotelkomplex gehören das Yanqi

[2932 Zeichen] € 5,75

 
weiter