Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 388 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Steigender Absatz von Instantnudeln

Tokio. Der weltweite Absatzboom von Instantnudeln schien lange Zeit unaufhaltsam: Auf mehr als 100 Mrd. Packungen stieg die Verkaufsmenge bis 2013, und Prognosen gingen von weiterhin hohen Zuwachsraten aus. Seit 2014 sind die Absätze in einigen der g

[898 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Verbraucher sehen Marken in Social Media skeptisch

Qualitativ schlechte und schlecht ausgespielte Internetwerbung untergräbt bei europäischen Verbraucher das Vertrauen in Marken. Das ist ein Ergebnis aus der Studie „Connected Life 2018“, für die das Marktforschungsinstitut Kantar TNS weltweit 70000 M

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 48

Länderreport Asien

Hintergrund

Deutschland ist Wachstumsmarkt

Tokyo. Deutschland findet zunehmend Geschmack an Instantnudeln. Nach den Zahlen der World Instant Noodles Association (WINA) hat sich die hier verkaufte Menge im vergangenen Jahr auf 200 Mio. Einheiten erhöht. Im Vorjahr waren es noch 190 Mio. Packu

[990 Zeichen] Tooltip
Gesamtmenge geht zurück - Verbrauch von Instantnudeln nach Ländern in Mrd. Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 1

Seite 1

Vion profitiert von Chinas Fleischhunger

Peking. In Asien bieten sich den globalen Schweinefleischexporteuren in diesem Jahr so gute Absatzmöglichkeiten wie lange nicht. Auch europäische Schlachtunternehmen profitieren davon. Vions Absatz in China hat sich analog zum Markt verdoppelt. Tönni

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 15

Frischware

Aquakultur legt zu

Pro-Kopf-Verbrauch steigt – Handel baut auf ASC-Siegel

Frankfurt. Aquakulturen geraten nach der Rückrufaktion von Riesengarnelenschwänzen beim Discounter Netto ins Visier der Kritiker. Der Konsum von Fisch aus Aquakulturen steigt aber zunehmend. Deshalb wird der Ruf nach noch mehr Produkten mit ASC-Siegel lauter.

[2817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Lux Resorts & Hotels expandiert nach China. Am 9. September 2014 eröffnet das erste Haus der Hotelgruppe in Lijiang, in der Provinz Yunnan, im Süden der Volksrepublik. Das Luxus-Boutique-Hotel Lux Lijiang geht mit zunächst zehn Zimmern an den Start. Zwan

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Lux Resorts & Hotels expandiert nach China. Am 9. September 2014 eröffnet das erste Haus der Hotelgruppe in Lijiang, in der Provinz Yunnan, im Süden der Volksrepublik. Das Luxus-Boutique-Hotel Lux Lijiang geht mit zunächst zehn Zimmern an den Start.

[1170 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 044

Marktplatz

NEWSTICKER

Stärkebeilage. Durchschnittlich 5,4 Kilogramm Reis verzehrte jeder Deutsche laut BMELV im Jahr 2011. Das ist mehr als doppelt so viel wie vor 20 Jahren. Mit jährlich knapp 200 Millionen Tonnen ist China größter Reis-Produzent der Welt, gefolgt von Indien

[880 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 44

Marktplatz

NEWSTICKER

Stärkebeilage. Durchschnittlich 5,4 Kilogramm Reis verzehrte jeder Deutsche laut BMELV im Jahr 2011. Das ist mehr als doppelt so viel wie vor 20 Jahren. Mit jährlich knapp 200 Millionen Tonnen ist China größter Reis-Produzent der Welt, gefolgt von In

[880 Zeichen] € 5,75

 
weiter