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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Business

Frisches Geld für neue Märkte

Der italienische Premium-Anbieter Eleventy wächst und will nach dem Einstieg eines Investors den Umsatz-Turbo zünden.

Angefangen hat alles mit einer Polo-Kollektion: Understatement, clean, mit zurückgenommenen Farben. Leicht sei das nicht gewesen, waren doch 2007 noch große Logos und Bling-Bling angesagt, erzählt Paolo Zuntini, einer der Gründer von Eleventy. „Ich

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Untern

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Un

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Replay auf Expansionskurs

Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in den Ve

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

Replay auf Expansionskurs

Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in de

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

 
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