Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 776 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 4

Diese Woche

Sourcing im Krisenmodus

Das Coronavirus und der damit einhergehende Stillstand in China erschüttern das Beschaffungs-Business. Doch das sind nicht die einzigen Herausforderungen der Branche.

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Hochwasser in Paris

Soziale Unruhen und das Wetter beunruhigen die Wirtschaft

Am Freitag beginnt sie, die Europameisterschaft 2016. Doch in die Euphorie und die Erwartung auf hochklassigen Fußball mischt sich in Frankreich der von Streiks begleitete Kampf um die Arbeitsrechtsreform. Hinzu kommt ein regenreicher Frühling mit Ho

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 24,25

Business

Store-Sterne

Sonia Rykiel, Camper und Whole Foods Market sind die Gewinner des EuroShop RetailDesign Awards 2016, der im Rahmen des Euroshop-Ablegers C-Star vergeben wurde

[3000 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würde ei

[2710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würd

[2710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

[7260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Chinesischer Luxus

Die Hermès-Marke Shang Xia feiert Europa-Premiere mit dem ersten Laden in Paris

Nach Shanghai und Peking jetzt auch Paris: Die 2007 von Hermès in China gegründete Marke Shang Xia hat den ersten Laden in Europa eröffnet. Besonders groß ist das 70m 2-Geschäft in der 8, Rue de Sèvres im Pariser Rive Gauche-Viertel zwar nicht, aber es h

[2309 Zeichen] € 5,75

 
weiter