Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Grand City Hotels eröffnet neue Büros in London und Moskau, um die internationale Vermarktung zu verstärken. Die Niederlassungen sollen Verkauf und Marketing forcieren und den Englisch sprechenden und den stark wachsenden russischen Markt gezielt ans

[1293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jennifer Fox ist neue Präsidentin bei Fairmont. Sie tritt die Nachfolge von Chris Cahill an, der sich künftig ganz seinen Aufgaben als COO von Fairmont Raffles Hotels International widmet. Jennifer Fox ist seit mehr als 25 Jahren in der

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 008

Diese Woche

Greenpeace geht der Branche an die Wäsche

Greenpeace hat mit einer Untersuchung von 78 Artikeln führender Marken für Wirbel gesorgt. In 52 Fällen, u.a. bei Abercrombie&Fitch, Adidas, H&M, Nike und Puma, wurde die Chemikalie Nonylphenolethoxylate (NPE) nachgewiesen. Den EU-Grenzwert von 1000mg/kg

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 8

Diese Woche

Greenpeace geht der Branche an die Wäsche

Greenpeace hat mit einer Untersuchung von 78 Artikeln führender Marken für Wirbel gesorgt. In 52 Fällen, u.a. bei Abercrombie&Fitch, Adidas, H&M, Nike und Puma, wurde die Chemikalie Nonylphenolethoxylate (NPE) nachgewiesen. Den EU-Grenzwert von 1000m

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

News

Adidas plant Luftsprünge mit Neo

Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

Länderreport Spanien

Aquakultur wird immer wichtiger

Madrid. Die Bedeutung der Aquakultur hat in den vergangenen Jahren weiter zugenommen und stellt heute bereits mehr als die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch. Nach Zahlen der Welternährungsbehörde FAO wurden im Jahr 2008 rund 68,4 Mio. t Fis

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola investiert auf den Phillipinen

Atlanta. Coco-Cola nimmt in seinen Expansionsplänen neben China auch die Phillipinen ins Visier. So werde der Konzern auf der Inselgruppe in den nächsten fünf Jahren nicht weniger als 1 Mrd. US-Dollar investieren, heißt es offiziell. Mit dem Kapital will

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

 
weiter