Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Tom Tailor verschärft Sparkurs

Der Modekonzern muss wieder profitabel werden. Um das zu erreichen, werden 300 Läden geschlossen, Bonita Men eingestellt und Frankreich und Südafrika aufgegeben.

[5081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

Report Outdoor & Lifestyle

Jeep kommt in Mode

Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Ri

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

Report Outdoor & Lifestyle

Jeep kommt in Mode

Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Richtu

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 017

Frischware

Neue Wachstumschancen für Wein in aller Welt

Rabobank-Studie identifiziert Mexiko, Brasilien, Polen und Nigeria als Länder mit Potenzial

Utrecht. Während in vielen traditionellen Weinmärkten die Verkäufe stagnieren, werden neue Wachstumsmärkte für die Weinproduzenten immer wichtiger. Galt bislang vor allem der chinesische Markt als besonders zukunftsträchtig, hat die niederländische Rabob

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 17

Frischware

Neue Wachstumschancen für Wein in aller Welt

Rabobank-Studie identifiziert Mexiko, Brasilien, Polen und Nigeria als Länder mit Potenzial

Utrecht. Während in vielen traditionellen Weinmärkten die Verkäufe stagnieren, werden neue Wachstumsmärkte für die Weinproduzenten immer wichtiger. Galt bislang vor allem der chinesische Markt als besonders zukunftsträchtig, hat die niederländische R

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Lindt steigert Gewinne

Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Lindt steigert Gewinne

Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

[2970 Zeichen] € 5,75

 
weiter