Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    "Wir müssen einfach gegensteuern"

    Herr Ciserani, bei der neuen Pampers verzichtet P&G bewusst auf eine Preiserhöhung. Ist nach jahrelangem Upgrading der Marken das Ende der Fahnenstange erreicht? In einigen Fällen, so auch bei Pampers, wäre ein weiterer Preisaufschlag kontraproduktiv. D

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 017

    Industrie

    Procter gibt verhaltene Prognose

    Konzern will Preisabstand zum Wettbewerb verringern - Umsatzrückgang 2009/10 möglich

    Cincinnati. Procter & Gamble wird eigenen Prognosen zufolge auch im neuen Geschäftsjahr, das am 1. Juli beginnt, sein Langzeitziel verfehlen. Investitionen sollen das Unternehmen langfristig stärken. Doch auch Preissenkungen sind geplant. Das Geschäftsj

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

    Personalien

    Clayton C. Daley, Jr. (56), Vice Chairman und Chief Financial Officer der Procter & Gamble Comp., Cincinnati/Ohio, wird sich zum 16.September 2009 von dem US-Konsumgüterkonzern nach 35 Dienstjahren verabschieden. Als Finanzchef tritt Daley bereits zum 1.

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

    Industrie

    Procter ändert die Strategie

    Fokus auf Profitabilität - Stellenabbau im Management - Marken auf Prüfstand

    Cincinnati. Procter & Gamble fokussiert mehr denn je die Profitabilität - und bringt ein umfassendes Sparprogramm an den Start, das Stellen und Marken zur Disposition setzt. Während der vergangenen eineinhalb Jahre qualmten in den Führungsetagen des US-K

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Topmanager plädieren für Innovation

    ECR-Konferenz: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit - Umwelt und Sozialverträglichkeit als Themen

    Mailand, 10. Mai. Die Forderung nach mehr Innovationen und verstärkter Kooperation zwischen Handel und Industrie beherrschte die ECR Europe Konferenz diese Woche in Mailand. Wichtiges Thema dort war die Frage, wie die Branche die Herausforderungen der nä

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    GCI sieht in die Zukunft

    Studie mit Szenarien für die Wertschöpfungsketten im Jahr 2016

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Global Commerce Initiative (GCI) hat eine Zukunftsstudie unter dem Titel "2016: The Future Value Chain" herausgegeben. Sie beschäftigt sich mit der Frage, wie Handel und Konsumgüterindustrie gemeinsam Herausforderungen wie alt

    [2593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 047

    Service Branchen-Forum

    CIES feiert 50. Tagung mit CEO-Top-Aufgebot

    Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren über Globalisierung und Wettbewerb - Gesundheit als Zukunftsthema

    Paris, 29. Juni. Die internationale Branchenorganisation CIES, Paris, konnte anlässlich ihres 50. Gipfeltreffens mehr als 820 Delegierte der 350 Mitgliedsunternehmen aus 46 Ländern begrüßen. Für Roger Deromedi, den CEO des Kraft Konzerns, war es der letz

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gönnt sich bislang größten Deal

    Gillette-Übernahme sprengt bisherige Dimensionen - Drastische Einsparungen geplant - Deutsche Tochter Braun auf der Kippe

    Frankfurt, 3. Februar. Mit der 57 Mrd. US-Dollar schweren Übernahme des Bostoner Rasierklingenherstellers Gillette, krönt P&G-Chef Alan G. Lafley vorerst seine unter anderem mit Clairol und Wella begonnene Einkaufstour. Nicht nur, dass Lafley sich mit d

    [5068 Zeichen] € 5,75