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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Kühme will 20 Sport-Fundgruben. Bis Jahresende will die preisaggressive Kühme Sporthandels GmbH im oberbayerischen Hausham ihre 20. Filiale eröffnen, sowie das siebte Geschäft in Österreich. Derzeit hat das Unternehmen vorwiegend in Ostbayern 13 Fundgrube

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 026

Fashion

Die Pariser Schauen

Die Schauen begannen am 7. März paukenschlagartig mit dem grossen Auftritt von Dior: Ein Feuerwerk an Farbe und Dekoration. Dann folgten sofort zahlreiche Leitbild-Schauen. Deutlich wurden in den ersten Tagen drei grosse Stil-Autobahnen: 1. Dekoration und Überschwang. 2. Vernunft und Konvention. Das Massvolle. 3. Konstruktion. Das meint die grosse Freiheit, sich als Frau jeden Tag neu zu erfinden.

[8401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 048

Business Handel

Shop till you drop

Knightsbridge/Brompton Cross: Berühmte Department Stores und versteckte Fundgruben

Das berühmte Einkaufsviertel Knightsbridge, das von dem feinen Kaufhaus Harvey Nichols auf der einen und von dem weltbekannten Konsumtempel Harrods auf der anderen Seite dominiert wird, ist einer der exklusivsten Shopping-Distrikte der Metropole. Zwischen

[5708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 230

Business Industrie

Zukunftsmarkt für echte Marken

Der chinesische Markt inklusive der Sonderverwaltungszone Hongkong ist für viele deutsche Modeanbieter ein weißer Fleck auf der Exportlandkarte. Zu viele gute Gründe sprechen gegen ein Engagement in dem fremdländischen Massenmarkt. Doch die Zeit arbeitet für Exportmutige: Chinas und Hongkongs Wirtschaft erholen sich zusehends von der Asienkrise, die Wettbewerbs-Chancen sind dank Euro-Schwäche gestiegen und der baldige WTO-Beitritt Chinas lässt Hoffnungen blühen. Ist die Zeit reif für ein Umdenken?

[11242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

Mode

Neues Trendthema: Asien

China Girl

Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

[10027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H015

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995 Die Besten Bildstrecken

Max 1. Platz / 269 Punkte "Passage to India", Dilip Metha (9/94)"Zart & Hart", Tony Ward (9/94)"Michel Friedman ...", Ralf Mecke (10/94)"Akif Pirincci", Kramer + Giogoli (10/94)"Höher, schneller, weiter", Rainer Stratmann (10/94)"Erotische Begegnungen", J

[10178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 137

Mode

Metropolitan Museum: Ausstellung "Orientalism - Visions of the East in Western Dress"

Inspiration Fernost

le New York - Der Einfluß des Fernen Ostens und der islamischen Welt auf die Mode des Westens, so lautet das Thema der Ausstellung, die derzeit im Kostüm-Institut des New Yorker Metropolitan Museums läuft. Die eindrucksvoll inszenierte Ausstellung mit 8

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 111

Mode / Beachwear

St.Tropez: Oben kurz, unten lang!

Eine einzige Nabel-Schau

as St.Tropez - Anfang Juli, bevor die Massenurlauber aus den nördlichen Ländern und der französischen Großindustrie anreisen, zeigt sich in St.Tropez die modische Avantgarde. Was Top-Designer in den letzten Schauen angedeutet haben, tragen modebewußte F

[3865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 052

Mode / Stoffe

DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '95

Unbeschreiblich weiblich

Genieße das Leben, so oder ähnlich lautet der Leitgedanke der Pariser Stilbüros für ihre DOB-Trends Frühjahr '95. "Enjoy" (Freude haben) schreibt Li Edelkoort von Trend Union auf die erste Seite ihres Tendenzbuchs und spornt an mit "Take your life in hand

[11145 Zeichen] € 5,75

 
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