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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Deutlicher Dämpfer für Accessoires-Markt

Studie: Lederwaren-Umsatz stagniert. Modefachhandel überholt Lederwarenfachhandel.

[1802 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Rückgang bei den Accessoires-Umsätzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Anson’s: Online-Shop zum Geburtstag

Der Männermode-Filialist Anson’s feiert sein 30-jähriges Bestehen nicht nur mit einer Mitarbeiter-Kampagne, sondern auch mit dem Einstieg in den E-Commerce und dem Ausbau seines Premium-Sortiments. Letzteres umfasst künftig Kollektionen von Iceber

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Kunden

Was Frauen kaufen

Auf sie zielen vor allem Modeanbieter im mittleren bis höheren Genre: Gut ausgebildete Frauen in der Mitte des Lebens. Ein Gespräch über Trends, Shopping und warum manche Marken gar nicht mehr gehen.

[30249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 38

Business Karriere

Working in Fashion / 11

Markenbotschafter im Flagship Store

Patrick Dümmel ist Consumer Experience Ambassador bei Levi‘s

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Erfolgreicher Einsatz von Social Media im Modehandel

Neue BTE-Publikation erschienen

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

BTE-Veranstaltungen im 1. Halbjahr

Im ersten Halbjahr 2019 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren und Kongressen in Köln durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: - BTE-Komptetenz-Info „Per Smartphone-App Marketing-Kosten

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 024

Business

Maas macht modern

Für das Traditionshaus Maas steht die Zeit nie still. Alle fünf Jahre stellen die Bassumer ihr Geschäft auf den Prüfstand. Bisheriger Höhepunkt war der kürzlich abgeschlossene Umbau von Fassade und Innenraum.

Maas ist das, was man klassischerweise einen Platzhirsch nennt. Das zweistöckige Modehaus ragt nicht nur optisch in der Fußgängerzone des Bremer Vororts Bassum heraus. Das 1920 gegründete Unternehmen ist mit einer rund 2400m² großen Verkaufsfläche auch e

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

Fashion

"Jede Frau ein Star"

Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

[7562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[12002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5260 Zeichen] € 5,75

 
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