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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 037

Business Handel

Marina Rinaldi eröffnet in Frankfurt

Am 1. Dezember eröffnet Marina Rinaldi, die Big Size-Linie der Max Mara Fashion Group in Reggio Emilia/Italien, in der Frankfurter Goethestraße einen 150m² großen Store über zwei Etagen. Damit betreiben die Italiener acht Geschäfte in Deutschland. Köln,

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 070

Fashion

GermanFashion Modeverband

Der Preis ist heiß

Seit Juni läuft der Wettbewerb "Mode Medienpreis 2004", den der GermanFashion Modeverband in Köln ausgeschrieben hat. Es geht um den besten journalistischen Beitrag zum Thema "Deutsche Mode". Einsendeschluss der veröffentlichten oder geplanten Beiträge is

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 202

Fashion Die großen Größen

Die Großen Größen: Der Markt

Runderneuert

"Ich traue mich fast nicht zu sagen, dass ich in dieser Saison sehr gute Umsätze gemacht habe. Ich kann in das allgemeine Lamento über schlechtere Geschäfte nicht einstimmen", sagt die Big Size-Spezialistin Antje Müller von Mode Friese aus Betzdorf, stell

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 040

Fashion

Museum für Ostasiatische Kunst

Kostbarkeiten aus Ostasien

Chinesische Staats- und Beamtenroben, Dekostoffe für Paläste, Tempel und Wohnhäuser, reich bestickte Hochzeitsgewänder aus Korea und kostbare buddhistische Mönchsumhänge sind nur einige der Highlights der Sonderausstellung "Der goldene Faden". Erstmals pr

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

Fashion

Anschlussgrößen

Wo das dicke Geld steckt

Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

[7933 Zeichen] Tooltip
Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Big Size-Cargos

"Dadurch, dass unsere Big Size-Kundinnen einen neuen Modetrend immer erst mal auf der Straße sehen müssen, bevor sie danach greifen, haben wir mit den modernen Themen sehr gute Erfolge verzeichnet", sagt Gesa Hergarten von Weingarten, Köln. Sie spricht st

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 088

Business Industrie

Unternehmen

Miroglio: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio in Alba, hat im Geschäftsjahr 2002 einen Gruppenumsatz von 882Mill. Euro erwirtschaftet und nicht, wie in der TW 20, Seite 90, berichtet 2Mrd. Euro. ub Lenzing AG: Unter dem Motto "Fest

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 042

Fashion

Personal Affairs

Neu mit Quick Order

Personal Affairs, über Texstyles, Köln, bietet erstmals monatliche Programme mit je fünf oder sechs aufeinander abgestimmten Styles, die sofort absortiert werden können. Für Mai ist das ein aufwändiges "Pocket"-Thema mit Cargos in lang und 7/8-Länge sowie

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Crash-Qualitäten

Große Größen-Frauen haben derzeit einen Favoriten: Crash-Materalien. Ob Blusen, Hemden, Tops oder Jacken - Hauptsache Crash. "Weil Crash-Qualitäten nicht gebügelt werden brauchen, und weil die Frauen das noch nicht im Schrank haben" heißt die Begründung i

[704 Zeichen] € 5,75

 
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