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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 213

Fashion Masche Herbst 2007

Bis hin zur Lederjacke

Kompletter, moderner, jünger: Strick-Anbieter wollen mehr Lifestyle anbieten

Carlo Colucci, Herrieden, hat das gesamte Sortiment durch eine schmalere Schnittführung verjüngt. Anzüge und Sakkos, Jacken, vor allem aber die Strickkollektion ist durch die "modern cut" Linienführung geprägt. Als Ergänzung gibt es den "Slim Line"-Schni

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

Fashion

DMI beim Designmai Forum

Erfolgsfaktor Kreativität

Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 206

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

Von der Masche zum Outfit

Spezialisten für Strick und Shirts haben in den vergangenen Saisons Step by Step ihre Sortimente um Hosen, Jacken, Hemden und Accessoires erweitert. Shop- und Flächen-Systeme werden optimiert.

Lacoste über Yello Sports in Köln setzt auf eine unkomplizierte und multifunktionale Mode. Das Bild wird insgesamt ruhiger und cleaner bei einer großen Farbvarianz im spannungsreichen Mix mit Materialien. Die sogenannten Essentials bieten die modische Er

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 080

Leute

Als man die Ware noch verteilt hat

Maria Hilbing: Über 40 Jahre deutsche HAKA

Wenn ich Zeit hätte, könnte ich ein Buch schreiben", sagt Maria Hilbing, geb. Schulten. Sie hat, wie heute kaum noch ein Zeitgenosse, 40 Jahre Branchengeschichte hautnah mit erlebt. Sie hat darüber hinaus 40 Jahre Firmengeschichte eines großen deutschen

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 210

Fashion Sportswear

Lacoste, Köln, hat den Themenaufbau der Kollektion neu strukturiert. "Allrounder" - Basics mit Langarmpolos in über 50 Farben. "Chemiserie Club" - Hemden mit silbergrauem oder grünem Krokodil in Feinpopeline in vielfältigen Dessinierungen. "Club" präsenti

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 042

Business Industrie

"Wir produzieren Qualität"

Mit dem Nischenprodukt Maßkonfektion geht die Dolzer GmbH in die Expansion

Zum Beispiel Frankfurt. Die Hanauer Landstraße, vor nicht allzu langer Zeit noch besiedelt mit öden Industriebrachen, Gebrauchtwagen-Händlern und Imbissbuden, heute In-Viertel mit schicken Bars, Avantgarde-Klamotten, einem Smart-Glasturm und Feinschmecker

[5018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 084

Leute

Pierre Cardin-Hemden unter neuer Verkaufsleitung

Tom-Oliver Mayer (32, Foto) ist seit 1. August 2004 Verkaufsleiter und Produktmanager für Pierre Cardin-Shirts bei der Ahlers P.C. GmbH&Co KG in Herford. Die Verantwortung für diese Aufgaben lag zuvor bei Dirk B. Heper, der ausgeschieden ist. Heper wurde

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 069

Leute

Bültel verstärkt Camel Active-Team

Nach Verlängerung des Lizenzvertrages für Produktion und Vertrieb der Camel Active-Sportswear mit CMLC, Bielefeld, hat die Bültel Worldwide Fashion GmbH, Salzbergen, ihren Vertrieb verstärkt. Christian Schulte Strathaus (39) wurde jetzt als Vertriebsleite

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

[9307 Zeichen] € 5,75

 
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