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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

Business Praxis

Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 052

Business Handel

Geschmückt fürs Fest

In Köln und Hannover stimmen Engel und Nikolaus ein

Viele neue Dekoideen ließen sich die Kölner Händler zum Weihnachtsgeschäft einfallen. Anstelle des traditionell geschmückten Christbaumes entschied man sich bei Mey & Edlich für eine plastische Weihnachtsmannsilhouette, deren Konturen eine Lichterkette ze

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 059

Business Handel

In Kürze

Marc Cain: Die Marc Cain Corporation, Bodelshausen, hat ihren im März 1994 in Augsburg, Karlstraße, eröffneten Laden umgebaut. Der 100 m2 Store wurde nach dem erstmals vor zwei Jahren in London und danach in Stuttgart verwirklichten Ladenbau-Konzept der n

[3154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 072

Business Handel

In Kürze

Forum Köpenick: Mit einer großen Geburtstagstorte und vielen anderen Aktionen feiert das Forum Köpenick vom 23. bis 25. Oktober sein einjähriges Bestehen. Die Kundenfrequenz sei mehr als zufriedenstellend, so Helmut Jagdfeld, Geschäftsführer der Fundusgru

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Business Handel

Mey&Edlich und van Laack gemeinsam

100jährige Zusammenarbeit wird mit limitierten Produkten gefeiert

Das hochgenrige Fachhandelsunternehmen Mey & Edlich und der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack können ein Jubiläum der besonderen Art feiern: 100 Jahre Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Aus diesem Anlaß initiierten die Partner eine l

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 008

Diese Woche

Kaufhof-Kunden wählen "Preisträger der Saison"

ar Köln - Mit Hilfe eines Kundenforums will die Kaufhof Warenhaus AG noch mehr Kundennähe demonstrieren und im saisonalen Rhythmus die modischen Renner der Saison küren. Im Dezember 1997 startete die Aktion zunächst in drei Kaufhof-Filialen: in Düsseldo

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

Handel

Bahnhöfe: 87000 m2 für Nonfood vorgesehen

Umbauten kommen ins Rollen

ar Frankfurt - Die spektakuläre Eröffnung des Einkaufs- und Geschäftszentrums im Leipziger Bahnhof Ende November des vergangenen Jahres war erst der Anfang eines neuen Flächenbooms. Die Deutsche Bahn AG will ihre Bahnhöfe neu positionieren, jeder vierte d

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

Handel

Engels: Ehemaliges Kaufhaus wurde in ein City-Center umgewandelt

Frischer Wind für Wesseling

ar Wesseling - Nachdem die Kaufhalle den ehemaligen Kaufhaus Engels- Standort in der Wesselinger-City aufgab, haben Stephan und Christoph Engels ein Center-Konzept für das 2100 m2 große Gebäude entwickelt Bis 1990 führten Anton und Helga Engels ihr in d

[4075 Zeichen] € 5,75

 
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