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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Mehr Macht am Rhein

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

    Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

    [2681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Jeffrey Gordon für den Fachhandel

    Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

    Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 218

    Industrie

    Michael Hölzel Textil

    Pride-Collection sponsert Bonner Aids-Stiftung

    bd Köln - Die am 1. November 1997 gegründete Michael Hölzel Textil (mht) in Köln startet zur Saison Herbst/Winter 1998/99 mit der Herrenkollektion Pride-Collection, die Strick, Shirts/Polos und Sweatshirts bietet. Mit der Bonner Aids-Stiftung, die HIV-pos

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Die HAKA vor der HMW

    Das Umsatztal verlassen

    bd Köln - Die deutsche Herrenbekleidungsindustrie sieht in diesem Jahr wieder Licht am Horizont. Wie eine Umfrage des HAKA-Verbandes bei den Mitgliedern ergab, haben sie das erste Halbjahr 1997 mit einem Plus von 6% abgeschlossen und sind zuversichtlich,

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

    Industrie

    Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

    Bald auch mit Strick

    bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

    [2551 Zeichen] € 5,75