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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

    Business Messen

    Eurotuch wird weiterentwickelt

    Mit dem Wechsel von Düsseldorf nach Köln soll die Eurotuch-International Fabrics Selection mit neuer Konzeption den Status einer internationalen Stoffmesse weiter ausbauen. Darauf einigte sich die KölnMesse mit dem ideellen Träger, der Tuch& Kleid Messe&S

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend mit neuer Struktur

    550 Aussteller und konzentriertes Bekleidungsangebot zur 75. Veranstaltung

    Auch die Kölner Kind+Jugend feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Zum 75. Mal ist Köln vom 20. bis 22. August '99 Treffpunkt der internationalen Kinderbranche. Seit der Premiere im Januar 1960, als 129 Hersteller ihre Kollektionen anboten, hat sich die Kind

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    Nach Koexistenz jetzt Kooperation

    Igedo Company und KölnMesse bündeln Marketing-Aktivitäten

    Die Igedo Company, Düsseldorf, und die KölnMesse kündigten jetzt in Anwesenheit von NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement eine neue Ära der Kooperation an. Clement zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit, die nach Jahrzehnten der Koexistenz die beide

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Doppelte Präsenz

    Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

    Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Mehr Macht am Rhein

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

    Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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