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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

    Business Messen

    Eurotuch wird weiterentwickelt

    Mit dem Wechsel von Düsseldorf nach Köln soll die Eurotuch-International Fabrics Selection mit neuer Konzeption den Status einer internationalen Stoffmesse weiter ausbauen. Darauf einigte sich die KölnMesse mit dem ideellen Träger, der Tuch& Kleid Messe&S

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    Nach Koexistenz jetzt Kooperation

    Igedo Company und KölnMesse bündeln Marketing-Aktivitäten

    Die Igedo Company, Düsseldorf, und die KölnMesse kündigten jetzt in Anwesenheit von NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement eine neue Ära der Kooperation an. Clement zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit, die nach Jahrzehnten der Koexistenz die beide

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Star Wars soll der Umsatz abheben

    The Blues Filobranca Group mit neuer Vertriebsgesellschaft in Düsseldorf

    Das portugiesische Unternehmen The Blues Filobranca Group ist in Deutschland mit der Kinder-Lizenz Star Wars gestartet. Bisher war man hier mit den Lizenzen Barbie und Spice Girls vertreten. Seit April gibt es in Düsseldorf die deutsche Vertriebsgesellsch

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 118

    Industrie

    Handelsblatt-Jahrestagung

    Den Verbraucher animieren

    bd Düsseldorf - Um Strategien gegen die Konsumflaute ging es bei der 2. Handelsblatt-Jahrestagung in Köln. Vertreter der Bekleidungsindustrie appellierten dabei, die Verbraucher mit Innovationen zum Kauf zu animieren. Dr. Klaus Steilmann: "Wir müssen mit

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Zwei in einem Ausweis

    bd Düsseldorf - Die PassCard der Interessengemeinschaft der Modezentren und die vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) in Kooperation mit der Düsseldorfer Modemedia GmbH herausgegebene profashionalcard-BTE werden ab 1997 miteinander ver

    [2267 Zeichen] € 5,75