Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 052

    Business Handel

    Mac Fash richtet "Sport-Points" ein

    Wäsche-Konzept im Test und Expansion auch nach Polen im Visier

    Der Mode- und Bekleidungs-Discounter Mac Fash aus Frechen bei Köln knüpft im ersten Quartal an die positive Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres an. "Nach Pari im Februar werden wir den März mit einem Umsatzzuwachs von über 20% abschließen", kündi

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 043

    Business Handel

    HBV liest Metro/ Divag die Leviten

    Funktionärskonferenz beschließt Aktionsplan gegen Handelsriesen

    Die Gewerkschaft Handel, Banken, Versicherungen (HBV) wird die Umstrukturierung des Metro-Konzerns nicht widerstandslos hinnehmen. Auf der HBV-Funktionärskonferenz Ende vergangener Woche wurde einstimmig beschlossen, eine Kommission zu bilden, um unverzüg

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 011

    News

    Zügiges Metro-Wachstum im Ausland

    Keine "Schlammschlacht" Conradi/Urban auf der Hauptversammlung

    Die Metro treibt, das wurde auf der HV in Köln deutlich, ihre Internationalisierung massiv voran. Polen, die Türkei und China haben Expansionspriorität. Die Metro AG dementierte Berichte, daß die Kaufhof Warenhaus AG 1999 vier Warenhäuser in der Türkei er

    [1438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 018

    Handel

    Metro: Deutscher Markt ist zu eng geworden

    Im Ausland künftig volle Kraft voraus

    be Köln - Die Metro AG, Köln, wird ihre Internationalisierung beschleunigen und kräftig in die Auslandsexpansion investieren. Polen, die Türkei und China sind die Märkte, in denen man zunächst die neue Strategie vorantreibt. Das kündigte Vorstandssprech

    [4076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 020

    Handel

    Kaufhalle: Der Weg in die positive Zukunft heißt "Multistore"

    Dividende nicht in Sicht

    be Köln - Auch für die Kaufhalle AG, Köln, ist das abgelaufene Geschäftsjahr alles andere als freundlich verlaufen. Vorstandsmitglied Arwed Fischer teilte mit, daß erneute Restrukturierungsmaßnahmen teilweise durch Erträge aus Anlagenabgängen ausgeglich

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Mac Fash peilt junge Familien an

    be Köln - Die Kölner Mac Fash Textilhandelsgesellschaft mbH hat unter ihren neuen Eignern neue strategische Ziele: in Sortiment, Ladenbau und Marketing. Dazu gehören auch ein Optimierungsprogramm für die Standorte und eine Expansion mit Augenmaß. Reinhard

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Kaufhalle: Kooperation mit Strauss geplant

    be Köln - Die Kaufhalle, Köln, und Strauss Innovation, Langenfeld, wollen kooperieren. Wie jetzt bekannt wurde, sollen Anfang des kommenden Jahres in Kaufhalle-Filialen Lifestyle-Sortimente von Strauss nach dem Multistore- Konzept der Langenfelder eröffne

    [722 Zeichen] € 5,75