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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

    Business Handel

    C & A in neuem Look in Köln und Essen

    Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

    Business Handel

    Neuer Auftritt für Ring-Center

    City-Kaufhaus in Dormagen bleibt und wurde für 2,75 Mill. DM umgebaut

    Unter dem neuen Namen Ring-Center und mit einer neuen Strategie präsentiert sich in der Innenstadt Dormagens (Rheinland) das ehemalige Ring- Kaufhaus. Alleingesellschafter ist Hans-Dieter Lehnhoff, der die City-Ring Handelsgesellschaft mbH gründete und da

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 097

    Business Handel

    Frechen plant die Kolping-Galerie

    In der Gemeinde Frechen bei Köln soll die Kolping-Galerie entstehen, ein innerstädtisches Einkaufszentrum mit rund 12000 m2 Shoppingfläche auf zwei Ebenen und über 20 Shops. Der ehemalige Frechener Bürgermeister Jürgen Schaufuß hat nach langwierigen Verha

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 251

    Business Handel

    Langenfeld bekommt Stadtgalerie

    Im Herzen des Städtchens Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf gelegenes Mittelzentrum mit 60 000 Einwohnern) entsteht die Stadtgalerie Langenfeld, ein Zentrum für Einzelhandel, Büros und Wohnungen. Investor des 40 Mill. DM-Projekts ist die Unternehmen

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 092

    Business Handel

    Angst vor Einkaufszentren

    Kaufleute in Köln, Paderborn und Trier sehen Standort City bedroht

    Pläne für große Einkaufszentren lösen momentan gleich an mehreren Standorten hitzige Diskussionen aus und rufen den örtlichen Handel auf den Plan. So sieht der Facheinzelhandel in Köln-Kalk und Köln-Deutz Gefahr, wenn der Nutzungsplan für die Industriebra

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 077

    Business Handel

    Rickert rüstet sich für's neue Jahrtausend

    Obwohl Modernisierung und Erweiterung erst fünf Jahre zurückliegen wurde das Mode- und Textilhaus Rickert in Bottrop neugestaltet. An der Verkaufsfläche von 1600 m2 und am Sortiment - Damen- und Herrenmode, Damenwäsche und Haustextilien - sei nichts verän

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Großes Revirement im Kölner City-Handel

    be Köln - Das Aus für Hertie am Kölner Neumarkt ist beschlossen. Das Haus mit seiner Verkaufsfläche von knapp 15000 m2 wird Bestandteil der neuen Neumarkt-Galerie, die die Düsseldorfer Brune Consulting bauen wird. Angebunden an die Neumarkt-Galerie wird a

    [1728 Zeichen] € 5,75