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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

    Business Handel

    C & A in neuem Look in Köln und Essen

    Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 008

    News

    SinnLeffers: "Deutlich nach vorn bewegt"

    Maßnahmen vor und hinter den Kulissen beginnen zu greifen

    Im vergangenen Geschäftsjahr hat die SinnLeffers AG in Hagen einen Maßnahmen-Katalog in Angriff genommen, der das Unternehmen nach einer zweijährigen Phase der Verschmelzung wieder "auf Vordermann" bringen und seine Konturen schärfen soll. So wurden die N

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 052

    Business Handel

    Mac Fash richtet "Sport-Points" ein

    Wäsche-Konzept im Test und Expansion auch nach Polen im Visier

    Der Mode- und Bekleidungs-Discounter Mac Fash aus Frechen bei Köln knüpft im ersten Quartal an die positive Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres an. "Nach Pari im Februar werden wir den März mit einem Umsatzzuwachs von über 20% abschließen", kündi

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Diese Woche

    SinnLeffers: Konzept-Fehler korrigiert

    be Hagen - Optimismus ist angesagt bei der SinnLeffers AG. Der drittgrößte Textilfilialist in Deutschland hatte zwar bis Ende April aufgelaufen noch ein Umsatzminus von gut 4 % zu verkraften, geht für das laufende Jahr alleine bei den Modehäusern aber von

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 039

    Handel

    Chevignon

    In Köln jetzt an der Ehrenstraße

    be Köln - Mit dem Umzug von der Mittel- an die Ehrenstraße hat Chevignon in der Domstadt einen Sprung in puncto Verkaufsfläche gemacht. Das neue Ladenlokal ist 120 m2 groß, gegenüber 50 m2 am früheren Standort. "Und nun", so der neue (alte) Betreiber Dirk

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Dyckhoff: en bloc-Übernahme ist gescheitert

    be Köln - Der immer wieder ins Spiel gebrachte Investor, dessen Identität nie gelüftet wurde, ist für die en bloc-Übernahme von acht Dyckhoff-Häusern aus dem Rennen. Jetzt werden die Filialen als Einzelobjekte auf den Markt gebracht. Dazu gehören auch die

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Leffers: Knapp unter Vorjahr

    be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Mac Fash peilt junge Familien an

    be Köln - Die Kölner Mac Fash Textilhandelsgesellschaft mbH hat unter ihren neuen Eignern neue strategische Ziele: in Sortiment, Ladenbau und Marketing. Dazu gehören auch ein Optimierungsprogramm für die Standorte und eine Expansion mit Augenmaß. Reinhard

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