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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

C & A in neuem Look in Köln und Essen

Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 008

News

SinnLeffers: "Deutlich nach vorn bewegt"

Maßnahmen vor und hinter den Kulissen beginnen zu greifen

Im vergangenen Geschäftsjahr hat die SinnLeffers AG in Hagen einen Maßnahmen-Katalog in Angriff genommen, der das Unternehmen nach einer zweijährigen Phase der Verschmelzung wieder "auf Vordermann" bringen und seine Konturen schärfen soll. So wurden die N

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 052

Business Handel

Mac Fash richtet "Sport-Points" ein

Wäsche-Konzept im Test und Expansion auch nach Polen im Visier

Der Mode- und Bekleidungs-Discounter Mac Fash aus Frechen bei Köln knüpft im ersten Quartal an die positive Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres an. "Nach Pari im Februar werden wir den März mit einem Umsatzzuwachs von über 20% abschließen", kündi

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Handel

C & A

Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Diese Woche

SinnLeffers: Konzept-Fehler korrigiert

be Hagen - Optimismus ist angesagt bei der SinnLeffers AG. Der drittgrößte Textilfilialist in Deutschland hatte zwar bis Ende April aufgelaufen noch ein Umsatzminus von gut 4 % zu verkraften, geht für das laufende Jahr alleine bei den Modehäusern aber von

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Dyckhoff: en bloc-Übernahme ist gescheitert

be Köln - Der immer wieder ins Spiel gebrachte Investor, dessen Identität nie gelüftet wurde, ist für die en bloc-Übernahme von acht Dyckhoff-Häusern aus dem Rennen. Jetzt werden die Filialen als Einzelobjekte auf den Markt gebracht. Dazu gehören auch die

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Leffers: Knapp unter Vorjahr

be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 014

Handel

SÖR Rusche: Neueröffnungen stehen dieses Jahr nicht auf dem Programm

Versandgeschäft wird ausgebaut

be Oelde - Die SöR Rusche GmbH, Oelde, wird ihr Versandgeschäft ausbauen. Der Katalog wird optimiert, am Stammsitz in Oelde wird ein Versandlager eingerichtet. 1998 soll's ins Internet gehen. "1984 haben wir damit begonnen, ein Versandgeschäft aufzubaue

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 019

Handel

Langhardt

23 Filialen stehen vor dem "Aus"

be Köln - Die Emil Langhardt GmbH & Co. KG., Lederwaren-Spezialist aus Köln, gibt kurzfristig bundesweit 23 ihrer 53 Filialen auf. Man habe, heißt es, ein einschneidendes Sanierungsprogramm beschließen müssen, um dreißig ertragsstarke Filialen zu retten.

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 008

Diese Woche

Mac Fash peilt junge Familien an

be Köln - Die Kölner Mac Fash Textilhandelsgesellschaft mbH hat unter ihren neuen Eignern neue strategische Ziele: in Sortiment, Ladenbau und Marketing. Dazu gehören auch ein Optimierungsprogramm für die Standorte und eine Expansion mit Augenmaß. Reinhard

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