Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

    Business Handel

    C & A in neuem Look in Köln und Essen

    Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

    Business Handel

    Neuer Auftritt für Ring-Center

    City-Kaufhaus in Dormagen bleibt und wurde für 2,75 Mill. DM umgebaut

    Unter dem neuen Namen Ring-Center und mit einer neuen Strategie präsentiert sich in der Innenstadt Dormagens (Rheinland) das ehemalige Ring- Kaufhaus. Alleingesellschafter ist Hans-Dieter Lehnhoff, der die City-Ring Handelsgesellschaft mbH gründete und da

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Leffers: Knapp unter Vorjahr

    be Köln - Konkrete Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wollte Sinn-Leffers- Vorstandschef Klaus Kaminski auf der Hauptversammlung der Leffers AG weder zu Umsatz noch zum Ertrag nennen. Nach Ablauf des ersten Halbjahres liege das Unternehmen mit seinen zehn

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 018

    Handel

    Metro: Deutscher Markt ist zu eng geworden

    Im Ausland künftig volle Kraft voraus

    be Köln - Die Metro AG, Köln, wird ihre Internationalisierung beschleunigen und kräftig in die Auslandsexpansion investieren. Polen, die Türkei und China sind die Märkte, in denen man zunächst die neue Strategie vorantreibt. Das kündigte Vorstandssprech

    [4076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Großes Revirement im Kölner City-Handel

    be Köln - Das Aus für Hertie am Kölner Neumarkt ist beschlossen. Das Haus mit seiner Verkaufsfläche von knapp 15000 m2 wird Bestandteil der neuen Neumarkt-Galerie, die die Düsseldorfer Brune Consulting bauen wird. Angebunden an die Neumarkt-Galerie wird a

    [1728 Zeichen] € 5,75