Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

Fashion Berufskleidung

BP Bierbaum Proenen

Die neuen Multitalente

BP Bierbaum Proenen in Köln stellt zwei Neuheiten vor, mit denen das Unternehmen auch den Weg in bisher weniger genutzte Vertriebskanäle beschreiten will: Die Linie "BPower" ist eine leasinggerechte Kollektion mit vier Teilen für Industrie, Handwerk, Hand

[1917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

Business Industrie

Problem: Stoffe

Industrie gründet DOB-Erfa-Kreis

Unter Leitung der Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie ist in Köln der DOB-Erfahrungskreis "Material und Beschaffung" für Einkaufsleiter in der DOB-Industrie gegründet worden. Der Arbeitskreis hat sich zum Ziel gesetzt, technische Mindestanforderun

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 013

News

Fokus

Mill Men AG mit Ulrich Kern als Alleinvorstand

Der HAKA-Spezialist Mill aus Aschaffenburg bleibt am Markt. Nachfolge der Mill Menswear GmbH (die Mehrheitsbeteiligung an dieser Gesellschaft hielt seit 1997 Gardeur in Mönchengladbach), für die Ende Juni das Insolvenzverfahren beantragt worden war, ist d

[1366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 114

Business Industrie

Mit dem Umsatz steigt die Stimmung

Bespo-Verband meldet positive Signale für Workwear-Firmen

Freundliche Signale kommen vom Fachverband Berufs-, Sport- und Freizeitbekleidungsindustrie, Köln. 1998 haben diese Fachsparten der Bekleidungsbranche mit einem positiven Umsatzergebnis abgeschlossen, erklärte der Bespo-Verband anläßlich seiner Jahrestagu

[2848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Fashion

BP Bierbaum Proenen Shirt-Parade und Food-Kollektion

BP Bierbaum Proenen Shirt-Parade und Food-Kollektion

Die legere Kombination von Shirts in allen Varianten und Hosen wird in der Medizin- und Pflege-Welt immer beliebter. Der Workwear-Anbieter Bierbaum Proenen in Köln hat darauf mit einem aktuellen Zwischenprogramm reagiert, das zahlreiche neue modische Shir

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Fashion

BP Bierbaum Proenen Shirt-Parade und Food-Kollektion

BP Bierbaum Proenen Shirt-Parade und Food-Kollektion

Die legere Kombination von Shirts in allen Varianten und Hosen wird in der Medizin- und Pflege-Welt immer beliebter. Der Workwear-Anbieter Bierbaum Proenen in Köln hat darauf mit einem aktuellen Zwischenprogramm reagiert, das zahlreiche neue modische Shir

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

Business Industrie

Zeichen geben

Mexx-Kampagne mit neuen Role Models

In seiner internationalen Werbekampagne Frühjahr 1999 setzt das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, seine 1998 gestartete Role Model- Kampagne fort. Sie stellt Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen und Lebensumfeldern vor, die Zeichen setzen, sic

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

Business Handel

Lust for Labels

In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Industrie

Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

Mann aus einem Guss

ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 086

Mode

BP Bierbaum Proenen: Positives Echo auf überarbeitete Programme

"Keine Abstriche am Qualitäts-Image"

ge Köln - Zielsichere Reaktion auf gewandelte Nachfrage hat das BP-Angebot verändert: neben die hochwertige Markenware haben sich preiswerte Produkte stark nach vorn geschoben. Bierbaum Proenen in Köln erzielte im Geschäftsjahr 1997 etwas über 3% Umsatz

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter