Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

Mode

Kind+Jugend: Mode und Qualität stehen im Vordergrund

Das erste Aufatmen

mk/es Köln - Das Bekenntnis des Kindermode-Handels zu Mode und Qualität in dieser Orderrunde läßt trotz aller Sorge über die anhaltende Konjunkturflaute hoffen, daß sich jeder auf seine Stärken besinnt und diese ausbaut. Das Schielen auf Vertikale, das Na

[6798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Kind+Jugend: Viele Innovationen, gute Stimmung

mk Köln - Gute Order-Stimmung herrschte auf der Messe Kind+Jugend vom 13. bis 15. Februar '98 in Köln. "Endlich wieder innovative Materialien, Farben und Themen, die wir im letzten Jahr nicht hatten", freute sich ein süddeutscher Filialist. Ein Ende hat o

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

Mode

Marc Brown

Neues Shop-in-Shop-System

mk Frankfurt - Marc Brown, Leinfelden, bietet auf der Kind+Jugend in Köln erstmals dem Fachhandel ein Shop-in-Shop-System an. Den Jeans- und Mode-Corner gibt es in einem variablen Baukasten-System für liegende und hängende Ware, dasdie Wertigkeit des Marc

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Kind+Jugend: Mit Vorsicht in den nächsten Sommer

mk Köln - Die Bedingungen für einen guten Orderstart in den Sommer '98 waren denkbar schlecht. Neben den schlappen Umsatzergebnissen in diesem Sommer, einem guten, aber viel zu kurzen Start mit Wintermode und den derzeitigen hochsommerlichen Temperaturen

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 023

Handel

Pussy

Erster Hummelsheim - Store

In der Freiburger Augustinergasse hat Christopher Mann sein hochwertiges Kindermode-Fachgeschäft in einen ersten Hummelsheim-Store umfunktioniert. Diese enge Zusammenarbeit nahm vor einem halben Jahr auf der Messe Kind+Jugend in Köln zwischen Christopher

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 008

Diese Woche

Detzel läßt die Kollektion Ray Day wieder "strahlen"

mk Frankfurt - Die Streetwear-Kollektion "Ray Day" des Kindermode- Spezialisten Reinhard Detzel geht nach dreijähriger Pause wieder an den Start, der erste Liefertermin ist ab 15. November 1997. Das Konzept wurde überarbeitet, die Modelle kommen jetzt etw

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 069

Mode

Hucke

Auf Nummer sicher

mk Köln - Zum Schulanfang im August 1997 plant die Hucke-Gruppe mit Modellen der Kinder-Kollektionen Königsmühle und Overdress eine Promotion- Aktion im Handel unter der Headline "Unheimlich sicher", begleitet von einem kleinen Gespenst "Heuli". Reflektie

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 039

Mode

Sigikid

Neue Baby-Linie

mk Köln - Eine neue Baby-Linie hat Sigikid, Mistelbach, der Kinder- Kollektion angegliedert. Es handelt sich dabei um den Größenbereich 56-80, alle Modelle sind aus Baumwolle inklusive Geschenkartikeln bis hin zu Rasseln, Kuscheltieren, Decken und Kissen.

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter