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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 117

Messen

HMW/Inter-Jeans: Über 1800 Aussteller aus mehr als 40 Ländern

Köln mit "Knit on Stage"

ph Frankfurt - An der vom 3. bis zum 5. Februar 1995 wie üblich auf dem Kölner Messegelände stattfindenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans werden nach Darstellung der Veranstalter rund 1800 Unternehmen aus mehr als 40 Ländern teilnehmen. Damit kann "der w

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 095

Messen

Messe Köln: Erfolgreiches Jahr abgeschlossen - Leitmessen konnten Position verteidigen

Bald drittgrößte Messe der Welt

ph Köln - Die Messe- und Ausstellungs GmbH, Köln, konnte ihre positive Entwicklung auch im nun abgeschlossenen Messejahr 1994 fortsetzen. Dieses Resumèe ziehen der Kölner Oberbürgermeister Norbert Burger, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Kölner Me

[4581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

Messen

Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

Die Erosion als Chance

ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

Deutsche Messen immer wichtiger

ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

Messen

Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

Europäische Mode soll in Asien Furore machen

ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

[10817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 054

Messen

Kind + Jugend: Leitfunktion auch durch die starke Präsenz ausländischer Aussteller

Neue Struktur für die Hartware

ph Frankfurt - Rund 730 ausstellende Unternehmen aus 25 Ländern werden zur kommenden Kind + Jugend, internationale Kinder- und Jugend-Messe, Köln, vom 26. bis zum 28. August 1994, teilnehmen. Auf einer Bruttoausstellungsfläche von 60000 m2 zeigen sie al

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 278

Personen

Hetzel verläßt Ergee

Dr. Wolfgang Hetzel, erst im September vergangenen Jahres als "Feuerwehrmann" zur schlingernden Ergee Edwin E. Rössler KG nach Sonthofen geholt, verläßt das Unternehmen zum Monatsende. Hetzel hält nach eigener Darstellung eine "zukunftsorientierte Steue

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 043

Messen

Herren-Mode-Woche: Einbindung der "Szene-Mode" erweist sich als "richtungsweisend"

Kölner Specials wachsen weiter

ph Frankfurt - Die internationale Herren-Mode-Messe, Köln, meldet für die von ihr veranstaltete Herren-Mode-Woche und die gleichzeitig stattfindende Inter-Jeans ein zunehmendes Interesse. Die beiden Ausstellungen finden vom 5. bis zum 7. August dieses J

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 041

Messen

Igedo/Nowea: Jürgen Nebe plant "temporäre Ausstellungsräume" für Agenturen - Igedo noch zurückhaltend

"Season Showrooms" für Agenten

ph Düsseldorf - Unter dem Namen "Season Showrooms" will der Düsseldorfer Handelsagent Jürgen Nebe ein auf die Bedürfnisse von Agenturen zugeschnittenes Projekt umsetzen. Partner sollen die Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea und die Igedo werden, die bis

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 044

Modezentren

Mode Centrum Hannover: Langenhagener Erweiterungbau soll Kundenwünsche noch besser erfüllen

Hier soll der Händler kaufen

ph Hannover - Die Mode Centrum Hannover GmbH & Co. KG, Langenhagen, hat mit der Eröffnung ihres Erweiterungsbaus, bestehend aus dem neuen Hausblock Csowie einer neuen Messehalle, die Gesamtverkaufsfläche auf 50 000m2 verdoppelt. Mit dieser deutlichen Er

[2024 Zeichen] € 5,75

 
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