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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Business Handel

BDH wird am 15. November gegründet

Der neue Spitzenverband des deutschen Handels wird am 15. November 1999 in Köln aus der Taufe gehoben. Sein Name: Bundesvereinigung der Deutschen Handelsverbände (BDH). Seine Rechtsform: eingetragener Verein. Ziel des BDH ist es, eine einheitliche Vertret

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

News

C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 080

Business Leute

Uwe Wagner feierte 65.

Ein "Großer" des deutschen Textilgroßhandels, nämlich Uwe Wagner (Foto), Inhaber des Heinz Wagner Textilvertriebs in Hamburg, vollendete am 20. April sein 65. Lebensjahr. Bereits mit 25 Jahren mußte er von seinem erkrankten Vater das Firmenruder übernehme

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 074

Business Handel

Deuss gewählt

Die BAG hat einen neuen Präsidenten

Die 50. Ordentliche Mitgliederversammlung der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) hat am Mittwoch vergangener Woche in Köln Dr. Walter Deuss zum neuen Präsidenten gewählt. Der Vorsitzende der Karstadt AG, Essen, hatte dieses Amt bereits von 1

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 138

Business Handel

BFS-Mitglieder setzten 1998 real 0,9 % mehr um

Deutschlands SB-Warenhäuser und Filialbetriebe verzeichneten 1998 "ein mageres Umsatzplus" von real 0,9 %, so Eugen Viehof, Präsident des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS), Köln. Allerdings mußten 30 % der BFS-Mitglieder Umsatzei

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 140

Business Handel

Mango expandiert

15,5 Mill. Umsatz in Deutschland

Der spanische DOB-Filialist Mango will seine Expansion - zumindest in Europa - künftig nur noch mit konzerneigenen Läden vorantreiben und nicht mehr mittels Franchisepartnern. Dies bestätigt Mango-Sprecherin Afsané Bouzrina: "Für uns ist Europa ein einzig

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 242

Business Handel

C&A: In 1999 rollt Welle der Modernisierung

Mit "Investitionen in dreistelliger Millionenhöhe", so ein Unternehmenssprecher, bringt C&A in diesem Jahr acht Häuser auf Vordermann. Den Modernisierungsreigen eröffnen im Frühjahr - exakte Termine stehen noch nicht fest - die C&A-Filialen im Regensbur

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 146

Business Leute;

Gerd Brügelmann ist tot

Nur knapp zwei Monate nach seinem 85. Geburtstag ist Gerd Brügelmann, Seniorgesellschafter der Kölner Textilgroßhandlung F.W. Brügelmann Söhne, am 24. November in Bad Ragaz gestorben. Der am 26. September 1913 in Köln geborene Vollblut-Unternehmer war übe

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 125

Business Handel

Importhändler rügen Brüssel

AVE-Einfuhren sinken um 5 %

Die Einfuhren der in der Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE), Köln, zusammengeschlossenen direktimportierenden Einzelhändler und Hersteller sind im ersten Halbjahr 1998 um 5 % zurückgegangen. Im gesamten Jahr 1997 war noch ein Zuwach

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

Business Handel

"Neu, größer, schöner, besser"

S.Olivers Würzburger Store hat Pilotfunktion in puncto Sortiment und Ladengestaltung

Der Rottendorfer Young-Fashion-Spezialist S.Oliver hat seinen Würzburger Store in der Schönbornstraße mächtig umgekrempelt. Erstmalig werden dort in einem Corner-System, das in Zukunft auch im Fachhandel zum Einsatz kommen soll, S.Oliver-Shoes und -Access

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