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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Business Industrie

"Wir haben die Top-Läden"

In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Levi's kommt mit einem Four Season-Konzept

Nach acht Jahren Rückkehr zur Inter-Jeans

Der Jeansanbieter Levi Strauss kehrt im Juli auf die Kölner Inter-Jeans zurück. Zuletzt war der Heusenstammer Marktführer im Herbst '91 als Aussteller auf der Messe vertreten. Auf knapp 500 m2 Fläche wird Levi's sich in Halle 14.2. präsentieren. Dabei h

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

Fashion Top Fashion

Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

Kreativität aus Kopenhagen

Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

[11019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 008

Diese Woche

HMW/Inter-Jeans: Hoffnungsschimmer

hu/sp Köln - Fast wie in alten Zeiten, möchte man meinen. Die Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans war eine gute Messe. Sie basierte auf einer realistischen Einschätzung der Situation, vor allem des wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, an dem sich nach Ei

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

Mode

Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

Aufmarsch Mode

sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Pariser Messen: Am Scheideweg

go/sp Paris - Prinzessin Dianas Begräbnis hatte auch Konsequenzen für die Pariser Messen: Leere Gänge am Samstagmorgen auf der Prêt-à-Porter Paris, Who's Next, Maison&Objet, der Schuhmesse Midec und der Schmuckmesse Bijhorca. Erst am Nachmittag füllten si

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

Mode

Interseason London: Nische für feminine Mode aus London

Jede Menge Glitter und Glamour

sp London - Mit einem Angebot von 350 Kollektionen verteidigt die Interseason ihren Platz als Nischenmesse für schnelle Mode made in London gegenüber der sehr viel größeren, parallel stattfindenden Messe 40 . am Earls Court (siehe Bericht nebenan). Nachde

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 048

Mode

Popkomm: Modische Outfits auf der Musikmesse

Streetstyle in Köln

Fast doppelt so viele Besucher wie nach Berlin auf die Love Parade zog es zur jüngst gelaufenen Musikmesse Popkomm nach Köln. Mehr als zwei Millionen Jugendliche tummelten sich dort, eine gute Gelegenheit zwecks Überblick über die aktuellen modischen Tren

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

 
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