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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

St.Emile St.Emile ist in Kampen auf Sylt umgezogen. Der Laden an der Hauptstraße wurde aufgegeben, das Label hat einen Mietvertrag für einen Store (70m²) am Braderuper Weg 1 unterzeichnet. Der Sylter Store ist neben Hamburg, Frankfurt, Köln und Düsseldo

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 132

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Reed Krakoffs schlichte Poesie

In den USA ist Reed Krakoff bereits seit Jahren als kreativer Kopf hinter der erfolgreichen Accessoires-Marke Coach bekannt. Zum Herbst hat der erfolgreiche Modemann, der in der Vergangenheit auch für Marken wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren gearb

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Business

"P&C ist unser größter Kunde"

McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

[10901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 047

Business Handel

UNTERNEHMEN

Yendoo Unter dem Namen Yendoo plant Plus Online, Mülheim/Ruhr, einen Concept Store im Internet. Eine Beta-Version läuft bereits (www.yendoo.de). Im Moment werden als Fashion-Marken zunächst Billabong und Geox genannt. Das Sortiment werde bis zum offizie

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Business Handel

Anson's startet in Frankfurt

20. Filiale eröffnet im Shopping-Center MyZeil - Viertgrößtes Haus

Anson's gibt es jetzt auch in Frankfurt. Der Männermodefilialist hat vergangenen Donnerstag sein neues 3200m² großes Haus im Shopping-Center MyZeil eröffnet. Der neue Store ist die 20. Filiale des Essener Unternehmens. Weitere Eröffnungen könnten folgen.

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

Business Handel

Unternehmen

Antonie Setzer Antonie Setzer, der High-Fashion-Laden in der Berliner Bleibtreustraße, schließt. Inhaberin Antonie Zeller gibt das Geschäft Ende November auf. "Es kommen immer mehr hochwertige Labels mit ihren eigenen Läden nach Berlin, da wird es für in

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 035

Business Handel

Weingarten: Erste Filiale in Hessen

Der Kölner Übergrößen-Spezialist Weingarten hat seine dritte Filiale eröffnet und ist damit nicht mehr nur in Nordrhein-Westfalen, sondern auch in Hessen vertreten. In dem neuen Laden in der Wiesbadener Friedrichstraße werden auf 1400m² Damen- und Herren

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 046

Business

Pohland räumt die Baustellen auf

Nach der Übernahme durch Finanzinvestor Aurelius wird der HAKA-Filialist umgebaut. Schon Ende 2008 soll wieder eine schwarze Null geschrieben werden. Nach zwei Filialschließungen 2007 will man wieder expandieren.

Die Modernisierung der drei Pohland-Filialen in den Top-1a-Lagen Westenhellweg in Dortmund, Schildergasse und Herrenhaus Hansen in Köln setzten im Jahre 2005 Maßstäbe an ihren Standorten. In diesen Fußgängerzonen gab es nicht nur das neue Pohland-Image i

[9919 Zeichen] € 5,75

 
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