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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Eurotuch zieht nach Köln

Neue Kooperation mit DIH und KölnMesse

Zum Frühjahr 2000 soll die Stoffmesse Eurotuch ein völlig neues Konzept erhalten. So hat der Veranstalter, die Tuch & Kleid Messe & Service Gesellschaft mbH (eine Tochter des Verbandes der deutschen Tuch- und Kleiderstoff-Industrie), jetzt eine Kooperatio

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

Fashion

Deutsches Institut für Herrenmode

Know How wird kommerzialisiert

Einen ganzen Fächer neuer Aktivitäten hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) anläßlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Potsdam vorgestellt. Als eines der Hauptprojekte der nahen Zukunft nannte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins die

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 030

Fashion

DIH

Wettbewerb für Designer

Zum Thema "Jacke wie Mantel - Von Overjacket bis Slimcoat" schreibt das Deutsche Institut für Herrenmode einen Designwettbewerb, Köln, aus. Teilnehmen dürfen angestellte und freie Designer, Modellmacher und Stylisten sowie Studenten im Abschlußsemester. J

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 198

Fashion

21. Internationaler DIH-Designer-Wettbewerb

Bunter Hund

Die Casualisierung in der Männermode nahm das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) zum Thema für seinen jüngsten Designer-Wettbewerb unter dem Motto "Sportfashion - Activwear & Lifestyle". Die Modelle von 22 Modeschülern und zehn Jungdesignern aus Deuts

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

20. DIH Designer-Wettbewerb: Ideen zum Thema Strick

Eine ganz neue Masche

ne Köln - Zum 20. Mal hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) den Preis für Jungdesigner vergeben. Unter dem Motto "Eine ganz neue Masche" wurden Männer umgarnt, bestrickt oder ganz in Jersey gekleidet. Das DIH hat einen günstigen Zeitpunkt gewäh

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

Männer im Weichzeichner

hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

Mode/Szene

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

High Life am Rhein

Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 078

Mode

19. DIH Designer Wettbewerb: "Street Fashion"

Stil ohne Grenzen

ic Köln - Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) hat zum 19. Mal einen Preis für Jungdesigner vergeben. Motto des Wettbewerbes: "Street Fashion - zwischen Retro und Crossover". Mit diesem Ansatz will man den immer größer werdenden Einfluß von junger

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

Smart und hart

we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

[3219 Zeichen] € 5,75

 
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