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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 053

Service

NEU ERSCHIENEN

Textiltechnik Mit der Technik der Maschenwaren-Fertigung beschäftigt sich das Buch Wirkerei und Strickerei. Die Fortschritte, die durch die Innovationen von Materialien und den Einsatz von elektronischer Steuerung ermöglicht wurden, basieren auf bindung

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 047

Service

Eventmarketing der Zukunft

Das Buch "Die Regenmacher" über neue Werbeformen

Wie lassen sich Werbebotschaften erfolgreich vermitteln? Wie können eine Marke oder ein Produkt mit einem positiven Gefühl verknüpft werden? Die Antwort auf diese Fragen ist immer häufiger das Eventmarketing. Auf Veranstaltungen lassen sich die Kunden di

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

50 Jahre TW-Forum

Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

Von Absatzsteigerung und Pillenknick

Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

[10632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 012

News

TextilWirtschaft mit kräftigem Zuwachs

Die TextilWirtschaft gehört zu den Fachzeitschriften mit dem stärksten Zuwachs der Bruttowerbeeinnahmen im vergangenen Jahr. Mit einem Plus von 12,8% ist die TextilWirtschaft hinter dem Deutschen Ärzteblatt (plus 18,5%) und dem Titel Elektronik (plus 15,

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 081

Service

NEU ERSCHIENEN

Prüfungswissen auf CD. Für angehende Kaufleute im Einzelhandel gibt es bei der Prüfungsvorbereitung eine neue Form der Unterstützung. Mit der neuen CD-Reihe "Lernarrangements im Einzelhandel" können sich Prüflinge in spe die betrieblichen und schulischen

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 178

Service

Wegweiser durch den Sourcing-Dschungel

Der HandelsMonitor Spezial beleuchtet das Global Sourcing im deutschsprachigen Einzelhandel

Durch den enormen Wettbewerb auf den Absatzmärkten in Europa ist die Beschaffung immer wichtiger geworden. Der im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienene "HandelsMonitor Spezial" beschreibt detailliert die historische Entwicklung, die Herausford

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

Service

Läden: Von London bis Ludwigsburg

Das Buch Läden 2006 dokumentiert und kommentiert die interessantesten Neueröffnungen des Jahres

Das Buch Läden 2006 ist erschienen. Es präsentiert die kreativsten, interessantesten und schönsten Neueröffnungen und Umbauten des Jahres. Wohin geht der Trend im Ladenbau? Diese Frage steht im Mittelpunkt der jetzt erschienenen Ausgabe. Vorgestellt werd

[1514 Zeichen] € 5,75

 
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