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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

Fashion Männermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Jeans gut, Jacket gut

Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

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DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

Fashion Männermode

HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

Ein Shirt macht keinen Sommer

Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

Sortiments-Umbau
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 138

Fashion Männermode

John Slim

Entscheidung für Mode

Die modisch-sportive Komplett-Kollektion mit Lifestyle-Charakter verfolgt ihr Flächenkonzept mit zunehmender Konsequenz. Um für den Handel einschätzbarer und für eine junge Zielgruppe interessanter zu werden, verzichtet man jetzt auf bislang gute Stückzah

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Produkt News

Centomila Classic, heißt jetzt die überarbeitete Basislinie für den reiferen Herrn aus dem Hause Cruse, Ochtrup. In neuer Optik, weg vom gestandenen Typ, präsentieren sich stilistisch reduzierte Microjacken und - westen in Micro Moss, Microvelours oder Mi

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 176

Fashion Männermode

Lodenfrey

St. Moritz der 60er Jahre

Lodenfrey, München, bringt mit AlpinSport ein neues Segment innerhalb der HaKa-Division auf den Markt, das Elemente aus Lodenfrey Funktion bzw. Lodenfrey Tracht aufgreift und diese zu einem nostalgisch angehauchten Berg- Look formt. Lodenfrey peilt eine j

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 220

Fashion Männermode

Blue Seven

Start in Köln

Der Großimporteur für Herren-, Damen- und Kinder-Konfektion und Strick, Heinrich Obermeyer in Oberstaufen, wird zur HerrenModeWoche die Männerlinie "Blue Seven Men's Wear" erstmals vorstellen. Die Kollektion umfaßt Shirts, Sweats, Shorts und Pullover und

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 211

Fashion Männermode

Lacoste feiert 65. Geburtstag

Back to the Fifties

Eine Zeitreise der besonderen Art veranstaltet Lacoste, Köln, zum 65. Geburtstag. Er beglückt Handel und Fans sozusagen mit einer Antiquität, nämlich einer "Série Limitée", die fünf verschiedene Lacoste-Artikel aus den 50er und 60er Jahren enthält und die

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 175

Fashion Männermode

Marcucci

Start für "Jeffrey Gordon"

Die Firma Marcucci in Köln lanciert zur Frühjahr/Sommer Saison '99 die neue Sportswear- und Lederlinie "Jeffrey Gordon". Karl Heinz Joswig und Bernd Glatz bringen die preis-leistungsstarke Linie neu auf den Markt. Angeboten wird in Deutschland, Benelux, Ö

[318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 156

Fashion Männermode

Swept

Ein berechenbarer Partner

uf der Herren Mode Woche in Köln stellt Cruse die Label "Swept", mit den Linien Sports und Casual, und "Cento Mila", mit den Linien Modern Separates und Business, als zwei völlig voneinander abgegrenzte Kollektionen vor. Jede wird unabhängig von der ander

[1386 Zeichen] € 5,75

 
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